Hallo hatte Dir schon beim Nachtfalken geantwortet.Bei mir läuft die V13 Karte für Sat auch im Opticum HD 10C bei KD.Es kommt warscheinlich immer auf den Kanelanbieter an.
Gruß Blaubart
Hallo hatte Dir schon beim Nachtfalken geantwortet.Bei mir läuft die V13 Karte für Sat auch im Opticum HD 10C bei KD.Es kommt warscheinlich immer auf den Kanelanbieter an.
Gruß Blaubart
@Satsucht
Naja, die 12€ für die Multiroom-Option sind mir schon zuviel. Mehr als die 24,90 möchte ich eigentlich nicht ausgeben.
Denke, ich werde das Angebot annehmen und bei Kabel bleiben. Dann müsste ich noch nen Sat-Receiver besorgen, in dem meine Karte läuft (z. B. Dbox 2 Sat mit Neutrino oder gibts was günstiges vergleichbares?).
Gibt es von Sky auch Leihreceiver in denen meine D02 Karte läuft bzw. verschicken die solche? Würde ja gerne meine Karte behalten. Hätte dann den Leihreceiver in der Hinterhand falls meine 2er Box mal den Geist aufgibt...
hey ciclo,
ich bin trotz dem der meinung von stranger 1.
was sind denn 12€/monat am tag?
und mit dem leihreceiver hast du liga sorgenfrei.
wenn die karre mal spinnt, dann bekommst du sofort einen anderen.
oder sky spielt ein bischen herum, wie verschlüsselung oder keys.
o.k. - ist meine meinung, letztenendes musst du für dich (euch) entscheiden
was du möchtest.
dies ist ein board, und man tauscht sich eben aus.
Also ich habe mich jetzt dazu entschieden keinen Leihreceiver zu nehmen. Dann behalte ich auf jeden Fall meine D02 Karte und weiß woran ich bin.
Bei meiner Freundin stelle ich dann wohl eine Dbox 2 Sat hin und nehme die Karte mit. Eventuell lese ich mich noch genauer ins Cardsharing ein und betreibe die Karte über meine FritzBox.
Trotzdem vielen Dank für die Antworten.