Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: Wordpresser123 CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Welche Universal-Fernbedienung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser Avatar von TanteBob
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    323
    Danke
    27
    Erhielt 63 Danke für 27 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0

    Welche Universal-Fernbedienung

    Hallo Board-Gemeinde!
    Ich plane mir eine gute Fernbedienung zuzulegen, welche man auch am PC programmieren kann. Wichtig ist auch, dass sie ohne Probleme mit der DM800 funktioniert. Durch einiges Recherchieren im Netz konnte ich zwei Kandidaten ausfindig machen, die diese Kriterien erfüllen könnten:
    "Logitech Harmony One Advanced" und "One for All URC 8603 Xsight"

    Letztere kann sogar Funsteckdosen steuern und würde eine zusätzlich Fernbedienung vom Tisch zaubern.
    Leider weiss ich nicht, ob diese auch ohne Probleme an der Dreambox funktioniert.
    Habt ihr Erfahrungen mit den genannten FB sammeln können? Oder gibt es noch eine weitere an die ich noch nicht gedacht habe. Preis sollte max. 150,- sein.

    Danke schon mal im voraus!
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

       
     

Ähnliche Themen

  1. ART - technisat box, welche fernbedienung?
    Von jobber2001 im Forum Anfänger
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.07, 15:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •