Letzte Themen:

Willkommen liebe Mörder » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Duke simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: zeus-crew Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: servus sat simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat E2iPlayer » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Samsung UE55NU8009 UHD 4K, SMART TV, Tizen » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: RKNNDS Sky Q mini oder was Vergleichbares » Autor (Quelle): Christinemozart » Letzter Beitrag: walid elarawy Beautiful Womans in your town for night » Autor (Quelle): maqqi » Letzter Beitrag: maqqi CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Welche Universal-Fernbedienung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #9
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von TanteBob
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    323
    Danke
    27
    Erhielt 63 Danke für 27 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    H1 heute um 16.00 Uhr ausgepackt und gerade eben (18:20 Uhr) fertig konfiguriert. Alles läuft perfekt.
    Ich habe sogar eine Konfiguratin für PS3 und Wii angelegt, wobei die Konsolen sich zwar nicht steuern lassen, aber zumindest schaltet die H1 jetzt alles so ein, dass man nur noch die Konsole anschalten muss. Meine Tochter wird das sehr freuen, denn sie ist immer an den Fernbediebnungen verzweifelt.
    Selbst der HDMI-Switch wird richtig erkannt und angesteuert.
    Bei der DM800 musste ich noch die Bouquet-Tasten konfigurieren und die farbigen Tasten habe ich in das Display befördert, dieses kann man ebenfalls individuell gestalten. Die Reaktion ist zwar etwas langsamer, als bei der Originalen FB ist aber nicht unbedingt störend. Wie Erdwin aber schon sagte, muss man etwas auf die Box zielen. Musste ich aber mit der Originalen auch schon.

    Alles in allem hat die H1 5 Fernbedienungen vom Tisch gezaubert! Jetzt fehlt nur noch der Funkadapter für die Steckdosen. Aber da bin ich zuversichtlich.

    Abgesehen von der langen Start-Sequenz eines Activities, bin ich sehr positiv überrascht, ja fast schon begeistert. Ich habe mich sogar zu persönlichen Bildern im Display während des Ladens hinreissen lassen.
    Wenn man sich Zeit nimmt und die Software verstanden hat, lässt die H1 keinen Wunsch offen. Ebenso läuft die Software auf MacOS setzt aber zwingend eine Internet-Verbindung voraus.
    Leider fehlt mir der direkte Vergleich zu der All4one Fernbedienung. Diese hätte ich auch mal gerne getestet.
    Geändert von TanteBob (04.03.11 um 19:00 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. ART - technisat box, welche fernbedienung?
    Von jobber2001 im Forum Anfänger
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.07, 15:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •