Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Sky geht nicht

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Sky geht nicht

    Habe Sky Packet bekommen die smartcard freischalten lassen und habe dann gewartet aber ich bekomme das freischaltungs signal nicht die haben mir 4 mal das signal geschickt aber mein receiver S HD 2 von sky entfangt das signal nicht kann das sein das die smartcard einen fehler hat?? Ich habe eine sat schüssel und über der ich sky entfangen will ich habe eine Sky Smartcard Sat V13 sky sport info geht aber welt und welt extra und das Film Packet geht nicht

    Kann mir jemand einen tipp geben


    Grüße

  2. #2
    Stammuser Avatar von TanteBob
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    323
    Danke
    27
    Erhielt 63 Danke für 27 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Bei Problemen beim Freischalten kann es etwas ganz banales sein.
    • Steckt die karte richtig rum? Also Chip oben oder unten?
    • Ist der Sender Sport-Info eingeschaltet, denn hierüber wird das Signal empfangen?
    • Ist der Chip auf der Karte verdreckt? Vielleicht sind die Kontakte verschmiert.

    Im schlimmsten Fall ist die Karte defekt und muss getauscht werden. Vielleicht von Freund/Nachbar/Bekannter eine funktionierende Karte besorgen und bei deiner Box ausprobieren um hier sicher zu gehen.

  3. #3
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    hallo

    Sky Sport info da kommt ja ein bild nur auf den anderen Programme nich wo ich gebucht habe Smartcard habe ich ja richtig dirn sauber ist sie auch habe mir ja ein par mal das signal schicken lassen und habe 4 stunden auf sky sport gelassen ist aber nichts gegangen bei den anderen sendern nur Sky sport da kommt ein bild bei den anderen kommt immer der Hinweis 310

  4. #4
    Stammuser Avatar von TanteBob
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    323
    Danke
    27
    Erhielt 63 Danke für 27 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Hier der Link, und Anleitung, wie du laut Sky vorgehen sollst/kannst. Die Freischaltung kannst du hier online vornehmen : LINK

    Vielleicht wichtig; denn dort steht:"Die Freischaltung trifft nach wenigen Minuten ein. Lassen Sie den Receiver eingeschaltet und wechseln Sie nicht den Programmplatz. ... *Auf einigen Sendern von Sky Welt Extra werden keine Freischaltsignale übertragen. Schalten Sie dann einfach auf den Sender Sky Sport Info."
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  5. #5
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Der Vorgang der Freischaltung kann schon mal 30 - 60 Minuten dauern. Karte richtig in den Schacht stecken und auf Sky Sportinfo bleiben, nicht zwischendurch umschalten.

  6. #6
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi Ihr Lieben,

    ich habe dasselbe Problem wie mein Vorredner. Aber was kann man denn noch machen die guten Mitarbeiter von Sky können mir ja nicht wirklich weiterhelfen. Sky Film, Sky Welt und Sky Welt Extra werden einfach nicht freigeschalten. Bitte helft mir...

    LG Anja

  7. #7
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Box noch mal "neu" starten, vom Netzt trennen, warten etwas, neu hochfahren. Ansonsten kann dir nur Sky helfen!!!

  8. #8
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,

    ich habe schon 4 mal bei Sky angerufen und jedes Mal wurde mir gesagt das sie ein Signal geschickt haben und alle Sender für mich freigeschaltet wurden die ich abonniert habe. Aber hier ist nur Sky HD und Fussball Bundesliga frei. Habe auch schon den Receiver vom Strom genommen und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt aber nix. Langsam nervt es mich.... Gibt´s vielleicht noch einen Geheimtipp??? ;-)

  9. #9
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,

    ok hast Recht habe ich nicht bedacht das ihr ja nicht wisst welchen Receiver ich habe sorry. Es ist ein Originalreceiver von Sky S HD 2 und eine V13 Karte. Und auf einem anderen Receiver sind die Programme auch nicht freigeschaltet....

  10. #10
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi Ihr Lieben,

    habe heute noch 2mal mit Sky telefoniert. Und die Mitarbeiter meinten das es in letzter Zeit mit Teilfreischaltungen Probleme gibt. Also jedenfalls wurde die Smartcard komplett aus dem System genommen und neu eingebucht. Nun klappt alles nach 6!!!! Telefonaten á 10 Minuten mit Sky.

    LG Anja ;-)

  11. #11
    Stammuser
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    111
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hallo ich habe ein paar problem
    ich besitze ein dreambox 800 se hd oscam 1.0 + ccccam 2.2.1 und bekomme keune BU und keine live schaktung im HD 1 ich betreibe homescvharing und habe die V13 karte
    bitte um hilfe

Ähnliche Themen

  1. ccam mit clients geht, geht nicht probleme
    Von feliz navidad im Forum Cardsharing
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.09, 22:10
  2. ORF Abo geht nicht
    Von Hans-Peter im Forum ORF/ATV/Austria Sat Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.07, 11:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •