Letzte Themen:

Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: ernie-c Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Sky geht nicht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Stammuser Avatar von TanteBob
    Danke
    27
    Erhielt 63 Danke für 27 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Bei Problemen beim Freischalten kann es etwas ganz banales sein.
    • Steckt die karte richtig rum? Also Chip oben oder unten?
    • Ist der Sender Sport-Info eingeschaltet, denn hierüber wird das Signal empfangen?
    • Ist der Chip auf der Karte verdreckt? Vielleicht sind die Kontakte verschmiert.

Im schlimmsten Fall ist die Karte defekt und muss getauscht werden. Vielleicht von Freund/Nachbar/Bekannter eine funktionierende Karte besorgen und bei deiner Box ausprobieren um hier sicher zu gehen.

Neuling
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

hallo

Sky Sport info da kommt ja ein bild nur auf den anderen Programme nich wo ich gebucht habe Smartcard habe ich ja richtig dirn sauber ist sie auch habe mir ja ein par mal das signal schicken lassen und habe 4 stunden auf sky sport gelassen ist aber nichts gegangen bei den anderen sendern nur Sky sport da kommt ein bild bei den anderen kommt immer der Hinweis 310