Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Oscam Aussetzer!

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Oscam Aussetzer!

    Hallo liebe Boardmember,

    ich habe eine Frage... und zwar habe ich auf meinem Server das Oscam 1.0 laufen und auf den Clients Cccam 2.2.1/Oscam 1.0

    Meistens funktioniert alles aber oftmals bleibt was hängen und es dauert eine zeit (nach öfterem neustarten des softcams auf der clientbox) bis wieder ein bild da ist.... hab alle notwendigen dateien glaube ich richtig konfiguriert

    oscam.server
    oscam.user
    cccam.cfg
    (am server)

    cccam.cfg
    (am client)

    hab aber keine n-line in den clients (weil ich schon öfters gehört habe das man das braucht) - allerdings dachte ich ist das nur erforderlich wenn man mit newcamd shared oder irre ich mich...

    naja vielleicht kann mir jemand diese Aussetzer erklären und mir sagen was ich ändern kann!

    Lg Jay5

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von Stummi08/15
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    675
    Danke
    11
    Erhielt 26 Danke für 16 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wenn du unter der Boardsuche den Begriff "freezer" eingibst, bekommst du mehr als 200 Antworten wo du erfährst was der Grund für die Aussetzer ist...

  3. #3
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Okay du hast recht... da sind so einige Artikel... hab mich jetzt länger damit beschäftigt aber eine wirkliche Lösung habe ich nicht gefunden!!..

    nur ganz kurz... gibt es die möglichkeit mit folgenden Ressourcen:

    Box(sever):Dm500Hd
    Box(clients):3xdm500hd, 2xdm600pvr
    Camd: CCcam/Oscam
    Sky: V13 Karte

    das ganze ohne Ruckeln hinzukriegen.. wenn ja wäre ein verweis auf den Beitrag ziemlich nett. andernfalls hat vielleicht jemand eine Antwort für mich!

    Ich danke im Voraus

    Liebe Grüße
    NJ

  4. #4
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wechsel die Karte , die V13 ist nicht wirklich fürs Sharing geeignet, damit ist Sharing etwas anspruchsvoller als mit einer S02 .

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.09.14, 21:57
  2. Aussetzer auf den KD- Kanälen
    Von Astranase im Forum Dreambox 8000
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.03.12, 16:49
  3. Aussetzer bei Astraempfang
    Von Jens2008 im Forum CI - Module
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.08.09, 14:40
  4. MGCAMD Aussetzer
    Von Alexandersq1 im Forum Cardsharing
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 13:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •