Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Welches Image für meine Bedürfnisse???

  1. #1
    Stammuser Avatar von Dimidix
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    99
    Danke
    4.294.967.292
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Welches Image für meine Bedürfnisse???

    Hallo Leute,

    ich bin von Kabel auf Sat umgestiegen und bin dabei mein Box sat-tauglich zu

    machen. Eigentlich würde ich die Box im Originalzustand lassen weil ich weder

    Sky noch UM-Kunde bin. Für mich ist aber das Internetradio schon wichtig.

    Was ja bei dem Originalimage ja nicht möglich ist (Oder täusche ich mich?).

    Habe ebengerade gelesen das ich darauf achten muß das es ein Enigma1

    Image sein muß.......weil es sonst beim zappen auch länger dauert, das ist

    nämlich bei mir im Moment der Fall.

  2. #2
    Moderator Avatar von Dr.Dream
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    40° 42′ 42″ N, 74° 0′ 49″ W
    Beiträge
    2.799
    Danke
    297
    Erhielt 1.160 Danke für 591 Beiträge
    FAQ Downloads
    31
    Uploads
    50
    Also jetzt mal ehrlich das letzte Release von DM ist am 22.07.2009 heraus gekommen. Danach haben die meisten Imagebauer den Support eingestellt.

    Bis auf ein paar wenige und einer davon ist das Power-Board-Team, darum würde ich dir empfehlen das aktuelle Image "Power-Board Enigma VX DM 600" auf deiner Box zu installieren das läuft sauber und stabil. Ob Webradio damit geht kann ich dir leider nicht sagen.
    Gruß Dr.Dream

    Kein Support über PN



Ähnliche Themen

  1. Welches Image für IP-BOX 200?
    Von wacheia im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.08, 19:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •