Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: HD Kanäle haben Freezer...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Stammuser Avatar von Brunhilde
    Danke
    6
    Erhielt 63 Danke für 28 Beiträge
    FAQ Downloads
    13
    Uploads
    0
    Vergiss mal die Abkürzungen (HD), und denk mal über deren Konsequenzen für die Bild darstellende Hardware nach.

Unser Uralt PAL brauchte 5 MHz Bandbreite für sein verrauschtes Signal, und Dank MPEG 2 war der Gries im Bild Vergangenheit.

HD bedeutet aber MPEG 4 mit bis zu 20 MBit/s Daten, und wenn die Bild darstellende Hardware damit Probleme hat, nimmt sie sich eine kurze Auszeit, die du so treffend mit "kurzen Freezer" bezeichnest.
    Denken ist nicht immer besser als fragen.

Stammuser
    Themenstarter

Danke
    3
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Kann mir kaum vorstellen das es daran liegt... Dieses Problem tritt ja meistens nur bei Buli auf... Gestern habe ich den ganzen Abend Discovery HD geguckt ohne Probleme...
    Ich betreibe eine DM800 und die sollte doch damit keine Probleme haben... Dieses Problem trat auch an einer DM500HD und einer DM800se auf...