Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: CS übers Internet

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Seniormitglied Avatar von Stummi08/15
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    675
    Danke
    11
    Erhielt 26 Danke für 16 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von dhamo Beitrag anzeigen
    Wieso oscam konfigurieren?! Was ist mit CCcam ?
    Ich denk CCcam konfigurieren ist einfacher für anfang.
    gruß
    Dann schau dir mal die Beiträge an, welches System mehr Probleme bereitet, dann weißt du auch warum ich zu oscam tendiere.
    Der Hauptgrund ist allerdings dass die oscam, wie der Name schon sagt, open source ist und die Möglichkeiten wesentlich besser sind als mit cccam.

    Was soll an cccam denn Einfacher sein? Lesen und Informieren sollte man sich bei beiden Systemen, ansonsten kommen die fragen hier im Board zum x-ten mal...

    Was ist bei der dbox denn so schwer zum konfigurieren? Wer nicht per FTP auf seine Box kommt, der braucht sich mit dem Thema CS auch gar nicht erst beschäftigen! Fertige configs bekommt man auch bei der Dreambox nicht über´s Pluginmenu serviert, auch wenn die sonst immer alles vorgekaut anbieten und wir uns daraufhin mit oftmals immer wieder gleichen Fragen herumplagen...

    Und wenn er die dbox + MasterCRD schon hat, wieso sollte er sich noch was neues zulegen?! Bei mir lief die schon seit mpcs Zeiten (oscam Vorgänger) über Monate tadellos durch!!!
    P.S. für die Coolstream gibt es einen selbsterklärenden "oscam Config creator". Der sollte auch für die dbox deine Config´s erstellen und einfacher geht´s nun wirklich nimmer...


    Mehr hab ich zu diesem Thema nicht zu sagen.

  2. #2
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Avatar von beelzebub
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    668
    Danke
    124
    Erhielt 101 Danke für 44 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von dirk01 Beitrag anzeigen
    Schreib mal bitte was dein Kumpel für einen Receiver hat.
    Zudem wäre es wichtig zu wissen ob deine Sat-Karte eine S02 oder V13 ist, der Typ steht auf der Karte drauf.
    Was für ein Image hast du jetzt auf der Kathi drauf ?
    Deine DBox, ist die von Nokia oder Philips ?
    weder noch, ich hab ne sagem.
    hab aber auch noch ne nokia im Petto.
    und mein Kumpel hat auch ne kathi mit E2.
    Die Karte passt, das ist ne s02 und auf der Kathi ist e2.
    Danke, ich kram jetzt mal die dbox vom keller und schau erst mal das ich da den master crd uzum laufen krieg, dazu mussen dann auf der dbox ja zwei emus laufen oscam für master crd und z.b cccam oder?
    danke

  3. #3
    Seniormitglied Avatar von Stummi08/15
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    675
    Danke
    11
    Erhielt 26 Danke für 16 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Brauchst keine 2 Emu´s.
    Allein die oscam reicht auf der dbox.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.13, 18:11
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.10, 19:27
  3. CardSharing übers Internet mit einer KD D09 Karte
    Von Sisko1978 im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.10, 18:18
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.09, 13:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •