Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Fragen zu CS Server Dreambox 800 HD Se DVB-C & Cccam

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Moderator Avatar von dirk01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4.909
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Wenn ich mich nicht irre, gehen die HD-Sender mit der CCcam bei KD nicht, muß wohl irgendwas mit der Caid zu tun haben.

    Aber was geht ist entweder nur die Scam als Emu zu nehmen oder OScam + CCcam, dazu hatten wir vor kurzen ein Thema. Im ersten Post findest du die richtigen Configs wo dann HD direkt funktioniert:

    http://www.spinnes-board.de/vb/showt...02#post1034902
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
    Hotbird 13.0, Astra 19.0

  2. #2
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    47
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Gut, jetzt bin ich endgültig verwirrt...
    Würde sich vielleicht einer eine minute Zeit nehmen und mir sagen wie ich eine S*y d02 Karte und deren HD Sender auf meiner Dreambox 800 HD Se gucken und sharen kann?
    Soweit ich das verstanden habe geht es nicht alleine mit Cccam2.2.1?! Man brauch Cccam und zusätzlich Oscam? Wenn ich diese kombi allerdings über das Bluepanel installiere werden die HD Sender nicht Hell. Liegt es daran dass das eine ältere Version ist? Weil wenn ich Oscam 3.60 installiere funktionieren die Sender. Und Cccam 2.2.1 und Oscam 3.60 kann ich anscheinend nicht gleichzeitig laufen lassen oder?

    Ps: Warum fangen meine DigitalFree Kanäle (Pro7 etc.) auf einmal an zu ruckeln? Sky läuft ohne ruckeln.

    MfG
    m4ddox

Ähnliche Themen

  1. cccam client > cccam server > mgcamd Server geht das ?
    Von Darky007 im Forum Cardsharing
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.12, 19:53
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.12.11, 08:08
  3. Oscam Server anstatt Cccam Server
    Von golfr32 im Forum Cardsharing
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.10.10, 23:28
  4. Oscam Server anstatt Cccam Server
    Von golfr32 im Forum Cardsharing
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.09.10, 12:44
  5. CCCam Config (CCCam+MPCS auf Camd3) + weitere Fragen
    Von mcwalder im Forum Cardsharing
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.08, 15:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •