Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Probleme beim flashen dBox2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Reicht es wenn ich Version 1 von dem keywelt image flashe oder lieber ein ganz anderes? Welches ist denn noch gut?

Mitglied
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin Moin!

So, ich hab das Sportster Image mal draufgemacht. Hat alles wunderbar funktioniert. Box fuhr wieder normal hoch und alles ging.
    Das Image gefällt mir auch ganz gut(Vorallem die Einstellungsabfrage am Anfang), bis auf die Tatsache das man kein Online Update für Cccam usw. hat...(Korrigiert mich wenn ich falsch liege!!)
    Deswegen hab ich per FTP und dem Expertenmodus das Keywelt Image wieder draufgemacht, und siehe da... alles geht wieder!!!

Vielen dank für die Hilfe!!

Aber woran es gelegen hat weiss auch keiner oder?

Mfg

m4ddox

SMember Avatar von blaster68
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Gut, wenn die Box jetzt wieder läuft. Könnte in Richtung Frontprozessor gehen, zumindest wie du den Fehler geschildert hast. Solange die Kiste läuft, alles gut.