Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Homeshare Neuaufbau und brauche Hilfe

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    52
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    (Gelöst)Homeshare Neuaufbau und brauche Hilfe

    Moin,
    ich habe folgende Konstellastion:
    1.) Dreambox 500 mit Mpcs Cardserver und camd3... mit einer Sky S02 als Homeserver laufen.
    2.) Dreambox 7000 mit nur camd3... und einer Redhot Karte(Viaccess) als Homeserver laufen.
    3.) Dreambox 800HD mit Cccam 2.21 und einer HD-Plus (die Weisse Kart5, im Moment nicht geshart)
    .
    4.) Dreambox 500HD kommt die Tage
    5. und 6.) D-Box 2 Nokia als reine Clients mit Camd3... am Mpcs Server nur für Sky.
    7.) Progdvb mit einer Dvbs" Karte über camd3 am Mpcs Server
    Mein Problem ist, wie kriege ich es hin das die 500HD, 800HD und der Pc sich Hd-plus teilen, auf allen Dreams auch Redhot läuft und die D-Boxen nur Sky entschlüsseln?
    Was hab ich bisher gemacht: Hab mir die Oscam Geschichte mal angesehen aber das ist glaub ich nichts für mich weil ich auf die camd3...Shares nicht verzichten kann. Ist es möglich das ganze nur über einen Cccam Server zu realisieren so das auch meine D-Boxen und Progdvb noch laufen?
    Also, bin für Tips immer offen
    Gruss
    Geändert von tosti (17.02.11 um 10:03 Uhr) Grund: gelöst
    Singularität war der Lohn dieses verbissenen Bemühens

Ähnliche Themen

  1. 2 x Dreambox 7020 HD homeshare einrichten
    Von PiMp im Forum Cardsharing
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.12, 12:48
  2. Brauche Hilfe für nen kompletten Neuaufbau
    Von B.T. im Forum CI - Module
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.09, 21:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •