Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29

Thema: Sky Senderliste Samsung TV

  1. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    42
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    steht in post #34 der einen Beitrag über Deinem letzten verlinkt ist............

  2. #17
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    157
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    die programme sind leider über rapidshare nicht mehr zu laden...kannst du die nochmal hochladen bzw. per email schicken...ich würde dir dann die adresse per pn zukommen lassen....

  3. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    42
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ja, .ok ich schick sie Dir..............

  4. #19
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    157
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hast pn o-;

  5. #20
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    157
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Jetzt geht alles ! Dickes Lob an "Spiderbirdy" er hat mir echt mega geholfen und die ganze Sendeliste für mich vorbereitet. Vielen Dank dafür !

  6. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    42
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Null Problemo, Bernie. War auch nicht ganz so einfach zu bewerkstelligen, da ursprünglich schon alle Feeds vorhanden waren, diese allerdings nicht vom Samsung TV angezeigt wurden. Dadurch dachte man das diese erst durch den SamyChanneleditor hinzugefügt wurden und trotzdem nicht angezeigt werden. Erst das Löschen der Feeds in der mapSateD Datei und erneutes hinzufügen mit SamyChanneledit brachte den Erfolg.
    Für alle Leidensgenossen habe ich nochmal die SAT Senderliste hochgeladen. Diese ist für Modelle mit der C Endung bzw. für alle Samy's deren Senderlistendateiname mit *.scm endet. Evtl. muss man dann nur den Dateinamen vor dem Punkt dem jeweiligen Modell anpassen !!!

    http://freakshare.com/files/f95adb6z..._1001.zip.html
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  7. #22
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich habe hier etwas gelesen was nicht stimmt daher hier noch mal die Beschreibung zu Nutzung von SamyGo
    1. Automatischen Sendersuchlauf
    2. Menü -> Sender -> Listenübertragung
    3. "0000" -> Auf USB Exportieren
    4. SamyGo hier herunterladen
    5. Entsprechend der Modelle (B; C; D) SamyGo starten
    6. File -> SCM Open... (oder: Ctrl + P) -> Exportierte Datei auswählen -> (neues Fenster geht auf) SignalQuelle auswählen
    7. SkyFeed´s hinzufügen: Edit -> Add Sky.de Feed Channel
    8. per drag and drop Sender sortieren und zu Favoriten hinzufügen
    9. Edit -> Save (oder: Crlt + C)
    10.Edit -> Save SCM
    11.Menü -> Sender -> Listenübertragung
    12."0000" -> Von USB Importieren

    Fertig :)

    Gruß Sven
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  8. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    41
    Danke
    1
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky Senderliste Samsung TV

    Hallo,
    da SamyGo allem Anschein nach noch nicht für die E-Serie funktioniert: Hat jemand eine scm mit den aktuellen Sky-Feeds die auch beim ES8090 funktionieren könnte?

    Danke und gruss

  9. #24
    Moderator Avatar von Dr.Dream
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    40° 42′ 42″ N, 74° 0′ 49″ W
    Beiträge
    2.794
    Danke
    296
    Erhielt 1.160 Danke für 591 Beiträge
    FAQ Downloads
    31
    Uploads
    50

    AW: Sky Senderliste Samsung TV

    Zitat Zitat von wegwerfadresse Beitrag anzeigen
    Hallo,
    da SamyGo allem Anschein nach noch nicht für die E-Serie funktioniert: Hat jemand eine scm mit den aktuellen Sky-Feeds die auch beim ES8090 funktionieren könnte?

    Danke und gruss
    Hi,

    habe zwar keine Sendeliste für dich aber mit diesen Editor der auch für die E-Serie genutzt werden kann solltest du dir deine eigene Liste erstellen können.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Gruß Dr.Dream

    Kein Support über PN





  10. #25
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky Senderliste Samsung TV

    Normalerweise sollte dein E-Samy die Sky-Sender selber finden

    SamToolBox findest du auch auf meiner Website ullrich.es wo du auch SamyGo findest.

    SamToolBox kann dir aber nicht helfen die fehlenden SkyOptionskanäle hinzuzufügen

    Grus Sven von ullrich.es

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu SamyGo für den nützlichen Beitrag:

    Hautdenlucas (29.06.12)

  12. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    41
    Danke
    1
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky Senderliste Samsung TV

    Hallo "Dr³amlove", hallo Sven,

    danke für euere Antwort.

    meine Frage ist evtl. etwas missverständlich rübergekommen. Es geht nicht darum, dass die Feeds fehlen würden.
    Die Sky-Sender incl Optionskanäle sind vorhanden, und ja, die SamToolBox ist ebenfalls im Einsatz. Ohne SamToolBox hätte ich schon das Handtuch geworfen, denn am TV ist das ganze nicht gerade userfreundlich.
    Selbst mit der ToolBox ist es sehr zeitaufwendig, habe gerade im Bekanntenkreis "ewig" sortiert (zuerst am TV und dann mit dem göttlichen SamToolBox) und wir sind noch weit vom Ziel entfernt.
    Wenn eine bereits vorsortierte Liste vorhanden wäre, dann bräuchte man nur noch finetunen und das Leben wäre bei 26 Grad im Wohnzimmer etwas leichter.

    Mercie und schönes WE
    wegwerfadresse

  13. #27
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky Senderliste Samsung TV

    Wenn du SamToolBox schon verwendest warst du wohl schon auf meiner Seite.

    Du kannst ganz schnell die Sender sortieren in dem du eine noch jungfräuliche Senderliste (ACHTUNG am besten noch nicht einmal direkt am Fernseher vorsortiert) in SamToolBox öffnest und einer *.chl Datei (referenzliste) erzeugst.
    Diese kannst du dann mit einem einfachen Texteditor öffnen. Jetzt kannst du schnell die Sender hin und her schieben.
    Wenn du dann die *.SCM im SamToolBox als Referenzliste wieder einliest ist alles Perfekt.

    Ich benötige für die Sendersortierung meist nicht mehr als 30 Minuten (SAT).

    Eigentlich brauchen wir aber hier nicht alles noch einmal Diskutieren den auf meiner Website ullrich.es wie gesagt steht alles genau beschrieben.

    Gruß Sven

  14. #28
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky Senderliste Samsung TV

    Ich habe mich nach der Kabel Deutschland Seite gerichtet und alle notwendigen Zahlen per SamyGo eingetippt wie bspw TSID Pid usw. Nun kann ich zur Zeit noch kein Bundesliga testen, aber Sport geht ja ab und an mal. Sky Sport 1 und 2 geht ja immer. 3 läuft ab und an mal sporadisch, obwohl es frei geschaltet ist. 4 und 5 garnicht, selbst wenn frei geschaltet. 5 lief mal für ne Sekunde beim einschalten und dann wieder schwarzes Bild. 13 konnte ich mal Golf gucken, mehr nicht.
    Irgendwo muss da noch ein Fehler sein. Hat da zufällig jemand eine Idee?
    Ich habe übrigens einen PS42B450B1W

    MfG,
    chris

  15. #29
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Sky Senderliste Samsung TV

    Oh Mann, was sind das "Alles" für "Krüppel" ! Habe mich schon mit etlichen Sammys, LGs, oder auch Philips- geräten mit integrierteem Sat-Tuner rum geschlagen. Mitlerweile sämtliche Editoren und Settinglisten für die verschiedensten Typen auf dem Lapy..! Verkaufe meißt Panasonic, kommen aber viele zu mir, die Geräte in unseren "Fachmärkten" gekauft haben, da aber bei jeglichen Infos, aus Magel des Wissens, auf das Internet hin gedeutet werden, fertig ! Da macht dir keiner einen USB-Stick fertig, der auf den gekauften Fernseher passt, bzw. kommt vor Ort um das Ding ins Lot zu bringen. Lasse ich aber gut bezahlen, wenn die Geräte nicht bei mir gekauft wurden, währe ja noch schöner !
    P.s. Kann sich ja nicht jeder einen Technisat und Dergleichen leisten, da gehts auch mit Fernbedienung !!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Samsung-Mitarbeiter bestätigen Samsung Galaxy S4
    Von lars.berlin im Forum Android Forum (APK)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.09.12, 11:47
  2. Senderliste für DM 800 SAT
    Von Katzenfellschnauze im Forum Dreambox 800 HD
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.05.12, 18:31
  3. Senderliste erstellen
    Von golfr32 im Forum Dreambox 800 HD
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.10, 01:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •