Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 29

Thema: Sky Senderliste Samsung TV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky Senderliste Samsung TV

    Wenn du SamToolBox schon verwendest warst du wohl schon auf meiner Seite.

    Du kannst ganz schnell die Sender sortieren in dem du eine noch jungfräuliche Senderliste (ACHTUNG am besten noch nicht einmal direkt am Fernseher vorsortiert) in SamToolBox öffnest und einer *.chl Datei (referenzliste) erzeugst.
    Diese kannst du dann mit einem einfachen Texteditor öffnen. Jetzt kannst du schnell die Sender hin und her schieben.
    Wenn du dann die *.SCM im SamToolBox als Referenzliste wieder einliest ist alles Perfekt.

    Ich benötige für die Sendersortierung meist nicht mehr als 30 Minuten (SAT).

    Eigentlich brauchen wir aber hier nicht alles noch einmal Diskutieren den auf meiner Website ullrich.es wie gesagt steht alles genau beschrieben.

    Gruß Sven

  2. #2
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky Senderliste Samsung TV

    Ich habe mich nach der Kabel Deutschland Seite gerichtet und alle notwendigen Zahlen per SamyGo eingetippt wie bspw TSID Pid usw. Nun kann ich zur Zeit noch kein Bundesliga testen, aber Sport geht ja ab und an mal. Sky Sport 1 und 2 geht ja immer. 3 läuft ab und an mal sporadisch, obwohl es frei geschaltet ist. 4 und 5 garnicht, selbst wenn frei geschaltet. 5 lief mal für ne Sekunde beim einschalten und dann wieder schwarzes Bild. 13 konnte ich mal Golf gucken, mehr nicht.
    Irgendwo muss da noch ein Fehler sein. Hat da zufällig jemand eine Idee?
    Ich habe übrigens einen PS42B450B1W

    MfG,
    chris

Ähnliche Themen

  1. Samsung-Mitarbeiter bestätigen Samsung Galaxy S4
    Von lars.berlin im Forum Android Forum (APK)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.09.12, 11:47
  2. Senderliste für DM 800 SAT
    Von Katzenfellschnauze im Forum Dreambox 800 HD
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.05.12, 18:31
  3. Senderliste erstellen
    Von golfr32 im Forum Dreambox 800 HD
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.10, 01:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •