Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: von Vista zurück zu XP?

  1. #1
    Mitglied Avatar von Malone70
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    53
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    von Vista zurück zu XP?

    Hallo, ich habe einen Vostro 1700 der bei meinem Powerusing ziemlich in die Knie geht. Ich habe ihn schon seit anderthalb Jahren nicht mehr neu aufgesetzt, und ehe ich mir einen neuen Laptop kaufe, würde ich das gerne noch versuchen. Aber mir stellt sich die Frage: Wäre es sinnvoll, das Vista in die Tonne zu kloppen, und es mal mit XP zu versuchen?
    Keine Unterwerfung ist so vollkommen wie die, die den Anschein der Freiheit wahrt. (Jean-Jacques Rousseau)
    Politiktest | Politiksimulation | Wissensspiel

  2. #2
    Moderator Avatar von Dr.Dream
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    40° 42′ 42″ N, 74° 0′ 49″ W
    Beiträge
    2.794
    Danke
    296
    Erhielt 1.160 Danke für 591 Beiträge
    FAQ Downloads
    31
    Uploads
    50
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Vista würde ich in jedem Fall in die Tonne hauen. Je nachdem, welche HW-Voraussetzungen du hast, würde ich dir Win7 empfehlen. Kannst du ja 30 Tage ohne Registrierung testen. Wenn du die Treiber für XP hast , kannst du auch XP nehmen, aber ich würde Win 7 vorziehen.
    stranger1
    Kann ich dir nur voll zustimmen.

    Hier kannst du dir den Windows 7 Upgrade Advisor herunterladen und testen ob dein PC tauglich ist.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Gruß Dr.Dream

    Kein Support über PN





  3. #3
    Moderator Avatar von rqs
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.174
    Danke
    676
    Erhielt 1.069 Danke für 574 Beiträge
    FAQ Downloads
    10
    Uploads
    3
    Ich habe auch schon "Uralt" PCs mit Win7 aufgesetzt. Im Vergleich zu Vista sind das Welten. Also gib nicht so viel auf die Vorgaben, einfach probieren, es wird in jedem Fall nicht schlimmer!

    CU rqs
    Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners!

Ähnliche Themen

  1. Ich bin zurück
    Von Urmel im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.04.09, 15:26
  2. Vollzugriff auf jeden Vista-PC: Gewaltige Sicherheitslücke in Windows Vista
    Von fritzmuellerde im Forum Windows XP , Vista , 7 , 8 , 10 Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 18:29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •