Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: dbox2 Problem mit Cccam

  1. #16
    Stammuser Avatar von golfr32
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    255
    Danke
    4
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von m4ddox Beitrag anzeigen
    War vielleicht nnixht die beste Idee, aber in wie viel Fällen passiert da was? Egal, Thema geschlossen.
    Jetzt aber nochmal zu meinem Projekt: Welche Box eignet sich gut als server? Hatte an ne Dreambox DM800 hd oder an ne 500 hd gedacht. Die unterscheiden sich von der Rechenleistung ja nicht. Die Unterschiede sind nur das Display und die Festplatte oder? Wie viele clients kann man damit bedienen ohne das sie überfordert wird? Und welche Card wäre am besten geeignet?
    Mfg
    Beide Boxen sind sehr gut wobei ich die 800er habe und mich in keinster weise bis jetzt negativ beklagen konnte (musste).
    Die einzelheiten hast du ja schon selber verglischen.
    Es kommt auf die karte an wenn du eine S02 hast hast du bisschen mehr belastbarkeit was die updates angeht...würde mal so auf 8 Leute tippen
    wobei es immer drauf ankommt ob alle gleichzeitig auf einen Transponder den selben Kanal schauen (Samstags Nachmittags wenn Bulli am laufen ist) wird die karte schon belastet und da ist es bekannt das es zu freezern kommen kann...
    Die V13 ist dahingegen schon anfälliger und da würden so 4-5 gehen...
    Aber willst du Sat oder Kabel Cs betreiben denn im Kabel sind wieder andere Karten mit anderen Bezeichnungen im Einsatz...Wo ich keine ahnung von habe

  2. #17
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    47
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das sind ja nicht soooo viele. Hab mal was von 12-14 gehört... Wovon ist die Zahl denn abhängig? Von der Prozessorleistung oder Leitung etc.? Hat man bei der 800 denn nachteile wenn man was aufnimmt? Das frisst ja auch ein wenig leistung. Nicht das wenn ich was aufnehme das Bild freezt oder so.

    Also ich hab nen Kabelanschluss, aber es wird auch clients mit Sat geben. Aber soweit ich weiss gibt es da keine Probleme. (?) Würdet Ihr empfehlen auch jeden client eine DynDns einrichten zu lassen? Zwecks Sicherheit? Der Server brauch ja auf jeden fall eine.

    MfG

  3. #18
    Stammuser Avatar von humi30
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    177
    Danke
    18
    Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Wenn du einen Kabelanschluss hast kannst du das mit deinen Satclienten vergessen.
    Weil eine Kabelkarte keinen Satanschluss freischaltet.

    Das geht nur von Sat zu Kabel.

    Könntest aber trotzdem zusätzlich noch eine Satkarte im Server betreiben.

    Deine Clienten brauchen keine eigene DynAdresse,die braucht nur der Server.
    Humax5400Z,Dreambox7000,DM800HD,VU+Duo
    D-Box1+2,SkyStar2,Zetacam,MasterCRD2,Season2

  4. #19
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    47
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich hab gelesen das es mit ner d02 Karte möglich ist. Hab ich im eliteboard gelesen. (Google"Cardsharing Kabel zu Sat")

  5. #20
    Moderator Avatar von dirk01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4.909
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Von KabelDeutschland zu Sat und umgekehrt funktioniert, egal ob S02 oder D02.
    Jedoch gibt es bei einigen HDTV-Sender Probleme, Caid 1834.
    GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
    Hotbird 13.0, Astra 19.0

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. cccam nok Problem
    Von paolom im Forum Cardsharing
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.12.12, 20:01
  2. Problem CCcam 2.1.3/Oscam V13 AU?
    Von peterle75 im Forum Cardsharing
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 12.02.12, 16:40
  3. CCcam: Smargo-Hub-Problem
    Von SteveG im Forum Cardsharing
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.11, 21:16
  4. Problem CCcAM
    Von m101063d im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.10, 12:19
  5. Problem mit CCcam 2.0.3 auf Dreambox 7025
    Von Vortex1878 im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.07, 11:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •