Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Image Dream 800 HD auf stick sichern

  1. #1
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1

    Image Dream 800 HD auf stick sichern

    Hei @all,

    meine Suchanfrage zu meiner im Titelthread genannten Frage brachte mir keine Hilfe.

    Als Newcomer in Sachen Dream Image sichern hätte ich hierzu gerne eine geeignete Beschreibung oder ggfs. auch link zu "how to do".

    Mein vorheriges intaktes image war durch Versuche eine ext. HDD anzuschließen geplatzt und ich hatte leider kein backup des alten Images.

    Habe nur über Webinterface das Fashen des neuen Images -dank Hilfe eines users hier im Board- erfolgreich hingekriegt.

    Meine Box: Dream 800 HD
    Image zur Zt. im flash aktiv: Enigma 2

    Ergänzung:
    Mein altes Kanalverzeichnis ist natürlich dadurch auch weg ... und ein neues zu Erstellen ist natürlich zeitaufreibend.
    Einen Tipp eine neue sortierte Kanalliste einzuspielen bzw. mir eine zur Verfügung zu stellen wäre super.
    Emfange per Sat 13.0, 19,2 und 23,5 Grad ost



    Ich möchte nun ein backup des Images erstellen und weiss nicht so richtig wie ich vorgehen muss... für einen Tipp, verständlich für einen Dream-Neueinsteiger- wäre ich dankbar.
    Geändert von Ratatia (11.02.11 um 22:52 Uhr) Grund: Ergänzung

  2. #2
    Moderator (Verstorben)
    Themenstarter
    Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Ich hab mich jetzt mal bei "Ich habe einen Traum" angemeldet. Danke für die hilfreiche PN und den link.

    ...aber wir können uns auch hier weiter über das Thema unterhalten... ich denke einige Newcomer in Sachen Dream haben da ähnliche Fragen.

  3. #3
    Seniormitglied Avatar von TÜR
    Registriert seit
    Mar 2005
    Alter
    57
    Beiträge
    979
    Danke
    44
    Erhielt 54 Danke für 23 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    freut mich , wenn es dir weiter geholfen hat.
    mfg.
    denn du bist was du isst!

  4. #4
    Stammuser Avatar von ManUD7
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    151
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @ Ratatia Ähm, Enigma 2 ist die Basis von der 800er, welches Image haste denn drauf? Gemini, Newnigma oder welches?

    Es gibt ein addon das nennt sich nfi (Dateiendung der Enigma-Images) backup oder so, kannst via Blue Panel runterladen. Aber das haste bestimmt im IHAD schon festgestellt

Ähnliche Themen

  1. Dream 800 USB-Stick ???
    Von offi im Forum Dreambox 800 HD
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.08, 09:39
  2. Vista mit Drive Image sichern
    Von Musicnapper im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.11.07, 22:16
  3. Image aus dem Flash sichern?
    Von mallone im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.07, 15:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •