Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: cs mgcamd nova ufs912

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Question cs mgcamd nova ufs912

    Hi,

    ich habe für ein Freund eine kathrein UFS912 fertig gemacht.
    Es ist das HS Image von AAF
    Er will mit einem MGCAMD 1.35 auf ein CCCAM Server zugreifen
    Es geht nur um NOVA was auf dem Server läuft.
    Nun das problem, es laufen nicht alle programme, die verbindung steht, nur es werden nicht alle programme hell!!!

    Da ich es bei ihm gemacht habe, will er von mir wissen woran das liegen kann.
    Kann das an den Kanallisten liegen? oder an irgend etwas anderes?
    Die Daten vom Server kenne ich nicht, die C-Line die wir jetzt bei der UFS 912 eingetragen haben, lief bei einer DB einwandfrei!.

    danke im voraus

  2. #2
    SMember Avatar von kostas1
    Registriert seit
    Mar 2004
    Ort
    D-Heidenheim
    Alter
    81
    Beiträge
    2.776
    Danke
    0
    Erhielt 39 Danke für 34 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von willi1234 Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich habe für ein Freund eine kathrein UFS912 fertig gemacht.
    Es ist das HS Image von AAF
    Er will mit einem MGCAMD 1.35 auf ein CCCAM Server zugreifen
    Es geht nur um NOVA was auf dem Server läuft.
    Nun das problem, es laufen nicht alle programme, die verbindung steht, nur es werden nicht alle programme hell!!!
    Da ich es bei ihm gemacht habe, will er von mir wissen woran das liegen kann.
    Kann das an den Kanallisten liegen? oder an irgend etwas anderes?
    Die Daten vom Server kenne ich nicht, die C-Line die wir jetzt bei der UFS 912 eingetragen haben, lief bei einer DB einwandfrei!.
    danke im voraus

    ..Hi.Ich weiss nicht wer den server hat(will auch nicht wissen)aber wen der mit neue karten von nova seine server betreibt,dan kan sein das der fehler
    hier ist.Die neuen karten haben ein sogenanten " surf-lock " das heisst das
    (auch bei homeshäring)nur 3 kanäle geben kan und nicht mehr,essiedem hat
    vielle karten.Wen aber der server die blue-dragon card's hat dan gibts keine begrenzung.

  3. #3
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von kostas1 Beitrag anzeigen
    ..Hi.Ich weiss nicht wer den server hat(will auch nicht wissen)aber wen der mit neue karten von nova seine server betreibt,dan kan sein das der fehler
    hier ist.Die neuen karten haben ein sogenanten " surf-lock " das heisst das
    (auch bei homeshäring)nur 3 kanäle geben kan und nicht mehr,essiedem hat
    vielle karten.Wen aber der server die blue-dragon card's hat dan gibts keine begrenzung.
    danke erstmal für die Antwort.
    aber ich habe doch geschrieben das die c-line auf der alten dreambox aber alles lief!!! nur bei der ufs912 nicht.

Ähnliche Themen

  1. Nova Abo ?
    Von Met@lKing im Forum ORF/ATV/Austria Sat Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.09, 16:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •