Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: DBOX II CCCam 2.0.11 Freezer im Bild und Ton

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser Avatar von Macnugget
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    255
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    DBOX II CCCam 2.0.11 Freezer im Bild und Ton

    Hallo.

    Ich habe wie oben in de Überschrift beschrieben das Problem das ich immer wieder Freezer habe die sich nur über Umschalten oder längerem warten beheben lassen. Woran kann das liegen. Manchmal geht es lange gut und manchmal ist es sehr oft mit den Freezern. Ich habe leider hier nichts gefunden was mein Problem ähnlich beschrieben würde bzw. lösen könnte. Jetzt habe ich die Frage: Woran kann das mit den Feezern liegen? Ich betreibe CS über das Internet von einem bekannten aus. Ich habe auch das Gefühl das es nicht bei allen Sendern gleich ist. Manche haben nicht solche Probleme. Ach so das Image ist GLJ ist vom 12.09.2009.
    Achja: Was bedeutet hops 2 und der ganze Krams unter "Blaue Taste und dann Crypt-Info?
    Muss ich vielleicht in der cccam.cfg noch was anpassen?
    Ich hatte die cccam über das Webinterface installiert und eine Zeile die mir mein Kumpel gegeben hatte eingefügt uns das war schon....jetzt läuft es gerade mal wieder flüssig ohne Probleme seit ein paar Muniten ;-)
    Geändert von Macnugget (07.02.11 um 22:11 Uhr)

    Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich es ausgesprochen habe?
    P.S.:::::: Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut. ::::::

Ähnliche Themen

  1. cccam/oscam zu mgcamd freezer
    Von cake11 im Forum Cardsharing
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.11, 21:18
  2. CCcam + NewCS ab 0:05Uhr Freezer
    Von skynet2010 im Forum Cardsharing
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.02.10, 10:53
  3. Bild-Freezer nur beim Sportportal
    Von Tantor im Forum Cardsharing
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.08, 17:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •