Letzte Themen:

Supreme ?asual Dating - Genuine Ladies » Autor (Quelle): joshian » Letzter Beitrag: joshian CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Darf mein Vermieter meine Wohnung fotographieren?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.846
    Danke
    987
    Erhielt 2.067 Danke für 1.024 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von wegomyway Beitrag anzeigen
    und es wäre mir s.c.h.e.i.ß.e.g.a.l ob die nur können wenn ich auch maloche
    wenn du so gutgläubig bist und im gleichem atemzug mißtrauen hast und ne cam mal so nebenbei mitlaufen lässt ... dann ist dir nicht mehr zu helfen
    sorry, aber so blöd kann doch keiner sein. ich lasse, auch mieter, keinen rein wenn ich nicht selber oder eine person meines vertrauens anwesend ist
    ansonsten ... sollen die herren oder damen zussehen wo der pfeffer wächst
    und wer ne cam aufstellt und andere filmt ... tja, ich glaub da hättest du echt ein problem wenn das einer der gefilmten mitbekommt und mal so rechtliche schritte einleiten würde
    sorry, aber da bist echt nicht nur in ein fettnäpchen getreten, sondern in ein fettfass gefallen
    .
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

Ähnliche Themen

  1. Vermieter darf Sat-Schüsseln verbieten !
    Von Met@lKing im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.07.10, 20:03
  2. Wiso vermieter 07
    Von p.j.r im Forum Suchen und Finden Download & Starke Links (Rapidshare, Peer2Peer)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 12:35

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •