Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Dreamnetcast fix

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #2
    Alles Linux oder was... Avatar von Kartenkraut
    Registriert seit
    Mar 2001
    Ort
    in der Linuxwelt...
    Beiträge
    3.408
    Danke
    88
    Erhielt 120 Danke für 44 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Mensch tolle Sache was Du da machst. Die gleiche Idee hatte ich auch und es hat leider nur halb bei mir nur halb funktioniert. Die Genre Liste wird bei mir runtergelanden aber sobal ich auf 80´er/ Rock etc. gehe schmiert das Plugin ab.
    Die Entwickler machten mir auch keine Hoffnung. Antrag bei AOL auf API Key... keine Zeit... schwer zu programmieren. Kann doch nicht so schwer sein und Du bestätigst mich quasi. Schließlich bin ich auch zur Genre Liste gekommen. API Keys hab ich auch 3 Stück im Internet gefunden die funktionierten.
    Na jedenfalls, toll das Du dich damit auch beschäftigt hast. Ich nutze Newenigma auf meiner Dream 800. Leider funktioniert es nicht mit dem Webradio Plugin (Im Anhang). Wenn ich hier die Adresse ändere funktioniert das Plugin nicht mehr. Denke es ist eine Programmiersprache die nicht so weiteres mit dem Notepadd++ editert werden kann.

    Kannst Du bitte das komplette Plugin von Gemini 5.1 hier reinstellen. Möchte dies versuchen in Newenigma zu integrieren.
    Danke.
    Cu Kartenkraut
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Ähnliche Themen

  1. Online Radio mit Dreamnetcast für Dream 800
    Von HotBird7 im Forum Dreambox 800 HD
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.01.09, 23:34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •