Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Dreamnetcast fix

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Juniormitglied
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Wink Dreamnetcast fix

    Moin Leute,
    da ich mir einfach erstmal das GP3-plugin nicht auf die Box machen will, habe ich mir mal die neue AOL/Shoutcast API angesehen.
    Ist gar nicht so viel anders als vorher, daher habe ich hier das script zum Dreamnetcast angepasst, dass man wieder Shoutcast genre, stationen, und suche ausführen kann - natürlich sollte es in allen Gemini kleiner GP3 laufen, ich habe 5.1.
    Alles was ihr machen müsst ist:
    Die datei extra_dreamnetcast.py mit einem Linux conformen editor editieren und "euren" AOL devellopment key an der stelle AOL_Dev_key = "xxx...xxx" zwischen den " eintragen.
    Ich habe bereits AOL keys in einigen internetforen zum thema dreambox, enigma2 und AOL devellopmentkey mit google gefunden.
    Alternativ könnt ihr auch euren eigenen key bei AOL beantragen !
    Doku ist hier:http://dev.aol.com/SHOUTcast/documentation
    Die editierte datei ladet ihr dann mit einem ftp client in das verzeichnis
    usr/lib/enigma2/python/Bp

    Gruß,
    meier2k
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Ähnliche Themen

  1. Online Radio mit Dreamnetcast für Dream 800
    Von HotBird7 im Forum Dreambox 800 HD
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.01.09, 23:34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •