Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 36

Thema: Ebay => Fragen an die Experten!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jul 2001
    Beiträge
    155
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    So nun habe ich mich entschlossen doch nach Russland zu verschicken.

    Was benötigt der jenige den alles von mir.

    Sind die normalen Bankdaten ( Kontonummer, BLZ, Kontoinhaber ) ausreichend??

    Oder benötigt der Käufer noch eine IBAN-Nr??



    Ich hoffe Ihr könnt mir nochmal helfen!!

  2. #2
    Angus Young Avatar von lars.berlin
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    56
    Beiträge
    5.908
    Danke
    3.313
    Erhielt 1.447 Danke für 726 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Exclamation

    Entweder IBAN und BIC, aber am sichersten wenn der Russe mit Paypal zahlt !!!

    Greetz Larsi.

  3. #3
    Stammuser
    Registriert seit
    Apr 2001
    Beiträge
    75
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich hatte das auch einmal, habe danach einfach an "unterlegene Bieter" verkauft. Ebay hat mir einige Gebühren 2x berechnet, habe mich tierisch geärgert. Kann nicht sagen ob da etwas schiefgelaufen ist oder ob es bei Ebay so gehandhabt wird sollte man aber vorher nachschauen ob zusätzliche Gebühren anfallen.
    Verkaufen auf Ebay macht eh kein Spaß mehr. Die Gebühren sind so hoch das es sich nicht mehr lohnt. Kaufen auf Ebay ist auch zum Abenteuer geworden, Günstig bei Ebay = Elektroschrott, Chinaklone, B.Ware wenn man ganz viel "Glück" hat, 2 iPhones ersteigert und Tube Haarfarbe oder Sack Reis erhalten KLICK
    Ich persönlich verkaufe meine Sachen auf Hood.de und kaufe auf Amazon oder Geizhals.at ist oft günstiger und vor allem sicherer als auf Ebay.

Ähnliche Themen

  1. Fragen & Fragen über Fragen?!?!
    Von lovetoby im Forum Cardsharing
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.03.09, 11:15
  2. Fragen über Fragen, hoffe auf eure Hilfe ???
    Von Tantor im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.07, 10:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •