Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: CS mit newcs und cccam

  1. #1
    Stammuser Avatar von Win0815
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    255
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    CS mit newcs und cccam

    hallo jungs und mädels!
    hab mich schon des längeren mit meiner dbox2 nicht mehr beschäftigt....das rächt sich jetzt!!! hab nach tagelangem suchen und lesen keinen plan mehr die verschiedenen infos zu ordnen!
    folgendes:
    hab mir ein komplettabo zugelegt und möchte die karte unter meinen dboxen sharen (kinderzimmer usw). das ganze soll übers internet funzen (fritz7170).
    in der serverbox hab ich nun ein ng2 multicam eingebaut. wenn ich die karte einschiebe leuchtets grün. soweit so gut....
    hab nun gelesen daß die cambo cccam 2.0.11 und newcs 1.65 ideal fur dbox2 wären. hab mir diese gezogen und kann nicht so recht was damit anfangen. des weiter hab ich noch was voneiner datei namens capmtserver gelesen die noch benötigt wird. diese hab ich aber nirgends gefunden!
    ich hoffe, dass irgend jemand hier die nerven hat mir das weitere vorgehen schritt für schritt zu erklären. ich wär sooo dankbar

    als image hab ich das neueste glj als liteversion drauf.

    heut mach ich nun schluss mir raucht nach 10 stunden lesen der kopf...schaue morgen wieder rein ich hoffe ich hab dann vielleicht schon ein paar infos über das weitere vorgehen.
    danke im voraus
    gruß win
    Der "Hab ich" ist besser als der "Hätt ich"!!!!

  2. #2
    Moderator Avatar von dirk01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4.909
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    schau dir mal diesen Thread an, damit solltest du zurecht kommen:

    http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=129132
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
    Hotbird 13.0, Astra 19.0

  3. #3
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von Win0815
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    255
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ja den hab ich schon gelesen doch leider hat der das mit onlineupdate gemacht und dafür hab ich die hardware noch nicht also muss ichs per ftp machen. dazu sollt ich wissen was ich alles brauche und wo was hinkommt. möchte erst mal meine serverbox betriebsbereit haben, daß diese über den multicamschacht läuft. also schritt für schritt.

    ich möcht das ganze auch verstehen, dass ich in zukunft die boardmitglieder wegen belanglosigkeiten nicht mehr nerven muss.
    ich werd dann wenn alles läuft auch ein tutorial step by step für nixbicker hier reinstellen....versprochen!
    Der "Hab ich" ist besser als der "Hätt ich"!!!!

  4. #4
    Seniormitglied Avatar von zeus-crew
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    459
    Danke
    13
    Erhielt 106 Danke für 62 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    wenn du ne fritz hast warum nutzt nicht die als server ?
    läuft sowieso ständig das teil also kannste die als server einrichten und damit deine clienten versorgen

  5. #5
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von Win0815
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    255
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    wenn ich bei der fritz scheiße bau beim flash ist alles hinüber ....wie ich gelesen hab. nen mastercrd2 hätt ich ja.
    Der "Hab ich" ist besser als der "Hätt ich"!!!!

  6. #6
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von Win0815
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    255
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    mit der dbox ist halt mehr info zum lesen da....da hab ich gedacht das müsst einfacher sein...deshalb möcht ichs erst mit der dbox machen. wenn ichs da verstanden hab kann ichs ja immer noch anders machen das multicam hatt ich schon zuhause seit jahren.....war nur noch nicht eingebaut
    Der "Hab ich" ist besser als der "Hätt ich"!!!!

Ähnliche Themen

  1. Dreambox 800 mit cccam & newcs
    Von oliver5 im Forum Cardsharing
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 13.12.09, 20:04
  2. Newcs+cccam
    Von master12345 im Forum Cardsharing
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.10.09, 21:13
  3. newcs cccam
    Von senn im Forum Cardsharing
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.09.09, 13:54
  4. Mgcamd zu CCcam/NewCs mit 2 Abo´s
    Von Sir Rock im Forum Cardsharing
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.09, 23:33
  5. CCcam 2.0.11 mit Newcs
    Von Che07 im Forum Cardsharing
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.01.09, 20:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •