Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: TR/kazy.87xxx

  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Apr 2001
    Beiträge
    75
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    TR/kazy.87xxx

    Hallo,
    ich hoffe es hat jemand eine Lösung dafür: habe mich diese Woche mit nem Kumpel unterhalten, sein System wäre ganz lahm geworden und es würden immer irgendwelche komische Meldungen kommen. Gestern Abend bin ich kurz hin, habe das kostenlose Antivir runtergeladen und nen Scan durchgeführt dabei sind 17 Viren/Trojaner gefunden und vernichtet worden bis auf TR/kazy.87xxx Dieser wurde nicht entfernt. Google gibt nichts brauchbares aus ich suche ein Tool das gezielt diesen Trojaner löscht. Wäre es mein Rechner würde ich alles plattmachen und ne Neuinstallation durchführen aber Kumpel hat kein Plan davon und ich keine Zeit dafür. Kann jemand mit einem Tipp helfen??
    Danke

  2. #2
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.843
    Danke
    984
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Versuche es mal mit Hijackthis damit kannst Du Dateien die evt. vorhandene Autostartberechtigung entziehen.

    Die Logdatei kannst hier auswerten lassen.

    Mit ProcessExplorer kannst Du laufende Prozesse beenden um die Dateien zu löschen die Dir den Zugriff verweigern. In aller Regel sollte es damit gehen.


    Wenn auf dem Rechner auch Bankgeschäfte gemacht werden, rate dringend zur Neuinstallation.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

       
     

       
     
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  3. #3
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Apr 2001
    Beiträge
    75
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke Duke,
    werde es mal versuchen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •