Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: camd3 und oscam gleichzeitig?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    25
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    camd3 und oscam gleichzeitig?

    hallo ich möchte gerne orf + Austria packet über camd3 entschlüsseln lassen und sky mit oscam über das Internet ist das irgendwie möglich??

    ich hab schon was probiert

    emuname =emu+oscam
    binname =Camd3
    startcam =/var/emu/Camd3; /var/emu/oscam
    stopcam =killall -9 Camd3;killall -9 oscam


    beide werden gestartet aber irgendwie bekomm ich nichts hell bzw ich habs sogar mal geschaft das alles auf geht aber halt nur über Oscam bzw über das internet, einzeln funktioniert es wie es soll, mein oscam geht zurzeit garnicht mehr vllt nach einem receiver restart xD

    kann mir einer helfen??

  2. #2
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    199
    Danke
    9
    Erhielt 123 Danke für 87 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0
    Hi,

    Dein Problem kann man mit mgcamd 1.35 lösen. In der newcamd.list die entsprechende Linie mit einer # markieren und dann schaust Du ORF/ Sat Austria per Emu.

    cu PP

  3. #3
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    25
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    jup mit mgcamd läuft es aber da hab ich nach 30-60 mins Bildausfall da der cccam Server die aktuellste Version drauf hat

    trotzdem danke

  4. #4
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    199
    Danke
    9
    Erhielt 123 Danke für 87 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0
    Hi,

    wenn Du unseren Lieblings*****sender per CS mit payserver und ORF per Emu gleichzeitig sehen willst reicht als Emu mgcamd 1.35 ohne ccam.

    cu PP

  5. #5
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    25
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ich verbinde mit mgcamd 1.35 zu einem cccam Server im Internet und habe sonst kein Einfluss welche cccam Version laufen soll

    du hast schon recht damit bekomme ich ORF lokal über die key files auf und ***** über CS nur leider läuft das nicht stabil, weil der server die version 2.1.4 oder so drauf hat...
    ich kann maximal 60 minuten schauen damm muss ich mgcamd neu starten.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.11, 09:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •