ok danke Dir für Deine Antwort. Habe jetzt mal so angefangen, dass ich alles ausgesteckt habe am Tv und dann mit dem humax icord begonnen habe, also diesen eingesteckt und in Logitech konfiguriert. so findet er das HDMi. Als dieses soweit geklappt hat, habe ich den DVD Player, also den LG an Ext 1 angesteckt und diesen konfiguriert. Habe also jetzt zwei konfigurationen im Disply Logitech. Einmal Tv zum Fernsehen und eimal DVD. Wenn ich Tv zum Fernsehen drücke springt dieser zusammen mit Icord an, also alles ok, schliesse ich dieses Programm, so dass alles ausgeschaltet ist und öffne dann DVD springt der TV mit dem DVD Recorder an, auch alles ok. Schliesse ich dieses Programm, so dass alles ausgeschaltet ist und öffne wieder Fernsehen mit Icord, springt der Fernseher zwar an aber der Icord nicht mehr, mit der Hilfetaste kann ich Ihn dann wieder einschalten,in der Folge funktioniert dies wieder, bis ich auf DVD umschalte, dann beginnt wieder das alte Spiel. Es ist zum Mäuse melkenGruss Corporan