Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: wacheia Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: ich möchte auch noch alle HD Programme empfangen, brauch ich da noch ne Karte??

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    ich möchte auch noch alle HD Programme empfangen, brauch ich da noch ne Karte??

    Hallo,
    ich bin neu hier und habe mich schon reichlich "schlau" gelesen, doch ich schnalle nix mehr, vieleicht kann mir einer von Euch wenigstens mal nen Tip geben bez. Kabelfernsehen...
    also ich habe einen Samsung LE40C750, ein AlphaCrypt Light und möchte mir jetzt noch sky zulegen, jetzt meine Frage, ich möchte auch noch alle HD Programme empfangen, brauch ich da noch ne Karte?? ich habe nur ein CI-Slot, dies würde bedeuten, das wenn ich Sky sehe, jedesmal die Karte wechseln muss?? Mir geht es hauptsächlich um die HD-Programme, die öffentlich Rechtlichen sind ja frei, jedoch die anderen nicht... ich wollte mir schon ne Karte in der Bucht kaufen, jedoch finde ich das wechseln der Karten bescheuert!!
    Danke!!
    Geändert von Ratatia (23.01.11 um 21:52 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Gibt es noch SKY Prepaid Abos für alle PAkete
    Von heavenware im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.06.10, 19:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.09, 16:08
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.09, 09:49
  4. Torskandal in Hamburg auch das Noch
    Von Gegenlaeufer im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.07, 20:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •