Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: ich möchte auch noch alle HD Programme empfangen, brauch ich da noch ne Karte??

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo schakal007 und Bobby
    danke für eure schnelle antwort, zu dir schakal007, ja ich bin bei Unitymedia, bez die speisen hier das kabel ein, ich hatte vorab angefragt in der bucht was für ein AC ich brauche, man sagte mir Light würde ausreichen...mist!!
    zu Bobby, du hast recht die Überschrift war nicht so gut, den receiver will ich nicht dafür hab ich doch mein eigenes slot im fernsehen, geht das nicht ohne receiver von sky?? brauch ich da noch was??

  2. #2
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Wenn ich mich nicht irre, wird aktuell bei Unitym.."nur" Sky Sport 1 HD eingespeißt ! Also, als einziges HD- Programm von Sky. Ein Alpha-Light reicht nur aus, wenn du eine entsprechende Karte von denen erhälst, z.B. eine I02 (ist aber mit extra Kosten verbunden). Ansonsten muß ein Alphacr...Full ran.

  3. #3
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Ich hab mal den Titel des posting etwas erweitert.

  4. #4
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Vielen Dank für Eure Tips und Radschläge, noch ne Frage zum Schluss, wenn ich das ACL auf Full Daten lasse, was für Vorteile hab ich dadurch???
    Danke!!

  5. #5
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Das du in deinem Fall die üblichen Karten von UM benutzen kannst, die in einem Light nicht gehen, z.B. die UM 01/02.

Ähnliche Themen

  1. Gibt es noch SKY Prepaid Abos für alle PAkete
    Von heavenware im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.06.10, 19:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.09, 16:08
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.09, 09:49
  4. Torskandal in Hamburg auch das Noch
    Von Gegenlaeufer im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.07, 20:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •