Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28

Thema: IHAD News: Keinen automatischen Download von Cams im BluePanel mehr

  1. #16
    Seniormitglied Avatar von muckmuck
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    201
    Danke
    13
    Erhielt 50 Danke für 26 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    na alles find ich nicht ok ich arbeite mit gp3 bis jetzt kann ich so nicht klagen es hat schon was auf tastendruck alles zu aktualisieren ok rechtliche lage hin oder her seit jahren haben sie es angeboten aber ok gibt alternativen addons sei dank :-)

    aber einstellen für aktualiesierrungen älterer boxen sprich 7000 usw und noch a paar kleinichkeiten find ich persöhnlich bescheiden ..... da lob ich mir die dbox ok es wird nicht immer aktuell gehalten aber nach wie vor kommt was warum nicht für gp ??? ich werd mich nach langer zeit umsehen nach anderen images die vieleicht auch länger suportet werden .....

    was ist wenn ne neue dream rauskommt wird e2 au eingestellt und gewechselt zu e3 weill ja alles ausgerreift ist ?? besonders weil ich denke mann könnte bestimmt e2 auch auf der 7000 zum laufen bringen könnte na seis drum wollte nur meinen senf zugeben :-)
    Dreambox Fan :-)
    Dream 7000 240 gigplatte Gemini 4.7
    Dream 8000 1 Terrabyte NewEnigma
    Dbox2 Philips
    Dbox2 Sagem

  2. #17
    Bandit aus Bremen
    Gast
    Auch wenn das IHAD nun nichts in Sachen EMU´s mehr zulässt, und ich das hoch bedauerlich finde .... das GP ist ein echt gutes Image. Keinesfalls käme mir jetzt der Gedanke, das Image schlecht zu machen, dazu habe ich viel zu gute Erfahrungen in vielen Jahren GP gemacht.

    Mag sein, das es viele schlankere Images gibt, die genauso gut laufen, meinetwegen auch fixer bei der Sache sind, trotzalledem ist das GP ein innoatives und sehr gutes Betriebssystem für jede Dream ..... für mich der Porsche in diesem Image Urwald.

    Ist halt auch eine Frage des Geschmacks.

  3. #18
    Juniormitglied Avatar von derechtegoldi
    Registriert seit
    Jan 2011
    Alter
    68
    Beiträge
    29
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    genau darum geht es ja
    deutsche server orf ----ird**o und co

    da wird noch einiges passieren auch wurden bereits hoster aus der nicht eu angemahnt
    also nicht nur deutsche

  4. #19
    Seniormitglied Avatar von zeus-crew
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    459
    Danke
    13
    Erhielt 106 Danke für 62 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    auch wurden bereits hoster aus der nicht eu angemahnt
    sollen se machen hehe ! wenn die mir eins reindrehen wollen gehe ich zu den türken hosten ! denen isses egal was dort auf dem server liegt ! bekommt dieser hoster ne abmahnung etc lacht dieser !
    er wirbt sogar mit dem slogan mieten sie bei uns space an und richten eine verbotene seite ein ! dann zeigen sie ihre seite an und was passiert ? nichts null niente

  5. #20
    hansie45
    Gast
    Zitat Zitat von zeus-crew Beitrag anzeigen
    sollen se machen hehe ! wenn die mir eins reindrehen wollen gehe ich zu den türken hosten ! denen isses egal was dort auf dem server liegt ! bekommt dieser hoster ne abmahnung etc lacht dieser !
    er wirbt sogar mit dem slogan mieten sie bei uns space an und richten eine verbotene seite ein ! dann zeigen sie ihre seite an und was passiert ? nichts null niente
    Oder in Timbuktu, wo auch immer, eben weit weit weg wo keine der achsotollen Gesetze greifen.
    Nur keinen Camsupport mehr zu leisten kanns ja nicht sein.


    Man kann über alles reden, kann mir niemand verbieten, solange ich keine Keys ins Spiel bringe, also was soll das mit dem VTI, zu sehr noch ans Ihad gebunden, der Herr Cocksy als ehemaliger Admin???
    Schwachsinn hoch drei, da werden sich PLI und co ja freuen und mehr Zuwachs bekommen....

  6. #21
    Mitglied Avatar von terminator 1
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo brauche Hilfe bei cccam manuell auf gp3 installieren.
    Ich habe wie hier auf post 8 das gp3 plugin cccam auf var/tmp geschoben und wollte es mit dem dateimanager ausführen.Als ich das plugin ausgewählt habe kam nur entpacken und nicht installieren.
    Bitte um Hilfe!!

  7. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    25
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ja...und warum entpackst du nicht?
    Oder siehst du schon die ipk? Dann brauchst du die doch nur anklicken und die grüne Taste drücken.

  8. #23
    Alles Linux oder was... Avatar von Kartenkraut
    Registriert seit
    Mar 2001
    Ort
    in der Linuxwelt...
    Beiträge
    3.408
    Danke
    88
    Erhielt 120 Danke für 44 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Wenigstens hier gibs tollen Support

    Cu Kartenkraut

  9. #24
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Das IHAD kann doch nicht wirklich glauben, das man sich eine Dreambox kauft, um die klickibunti Picons, Skins oder das Wetterplugin zu nutzen oder gelegentlich mal einen Film aufnehmen will.

    Na ja eigendlich ist es dem IHAD egal wer sich für was welche Box kauft den das IHAD verkauft keine Boxen.

  10. #25
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 4.294.967.295 Danke für 4.294.967.295 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Freunde ich bin jetzt ganze zeit im internet unterwegs
    jeder diskutiert diese thema, jeder meihnt mann kann es manuell installiere, und es gibt bessere alternativen wie gemini usw.
    aber keiner gibt wirklich hilfe

    bitte schreibt nur eines
    welche image kann mann wie bei ex gemini addons die cams und config dateien über die fernbedienung automatisch runterladen und installieren?
    ozzon hat das nicht drin :-(
    gemini hats auch nicht mehr drin :-(
    was können wir jetzt nehmen

  11. #26
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Dr.Dream
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    40° 42′ 42″ N, 74° 0′ 49″ W
    Beiträge
    2.794
    Danke
    296
    Erhielt 1.160 Danke für 591 Beiträge
    FAQ Downloads
    31
    Uploads
    50
    Zitat Zitat von blondinchen Beitrag anzeigen
    Freunde ich bin jetzt ganze zeit im internet unterwegs
    jeder diskutiert diese thema, jeder meihnt mann kann es manuell installiere, und es gibt bessere alternativen wie gemini usw.
    aber keiner gibt wirklich hilfe
    bitte schreibt nur eines
    welche image kann mann wie bei ex gemini addons die cams und config dateien über die fernbedienung automatisch runterladen und installieren?
    ozzon hat das nicht drin :-(
    gemini hats auch nicht mehr drin :-(
    was können wir jetzt nehmen
    Nimm Newnigm2 3.1.4
    Gruß Dr.Dream

    Kein Support über PN





  12. #27
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Newnigma erlaubt nach wie vor die Online-Installation.

    Du kannst aber auch den tunisiasat-addon-manager installieren.

    Dann hast Du auch im Gemini GP3 im Blue Panel einen weiteren Addon-Server, der das bietet.

  13. #28
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Dann hast Du auch im Gemini GP3 im Blue Panel einen weiteren Addon-Server, der das bietet.
    Das ist quasi die sorglos Variante.....muss nichtmal das Image gewechselt werden...
    einfach mal nach
    gp3-tunisiasat-addons-manager_2.1_mipsel
    googeln....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Keinen Empfang mehr
    Von annun im Forum CI - Module
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.01.09, 16:29
  2. Hilfe ich hab keinen Plan mehr
    Von HapeHunter im Forum Anfänger
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.07, 10:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •