Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Sky HD mit neuen SID´s

  1. #31
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    das ist doch wie verhext. ich bekommst nicht hin . sendersuchlauf . provider-ALLE neuen kanal gesucht hinzugefügt und unter favoriten aufgerufen. aber das bild bleibt weg.

  2. #32
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von mille40 Beitrag anzeigen
    das ist doch wie verhext. ich bekommst nicht hin . sendersuchlauf . provider-ALLE neuen kanal gesucht hinzugefügt und unter favoriten aufgerufen. aber das bild bleibt weg.
    Hast Du auch schon in der "PROVIDER-LISTE" die Sender aufgerufen ? ... Ich denke mal nein ... gehe in die Providerliste und suche dort den entsprechenden "Sendekanal" ... dieser muss dann aus dem Providerportal in Deine Favoritenliste kopiert werden.

    Wenn du Server bist mußt Du in der
    SID ASSIGN - Einstellung in der CCcam (falls Du eine installiert hast) natürlich auch die neuen Sid`s eintragen ... ansonsten macht Du eine # davor bzw. deaktiviertst diese Einstellung.

  3. #33
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    wie das verstehe ich nicht!!!!! ich hab nen sendersuchlauf gemacht. dann bin ich in die liste aller provider gegangen, hab mir z.B sky sport hd2 ausgewählt und in meine favoritenliste kopiert ( auf der dreambox) das meintest du doch oder?
    ich habe auch keine cccam laufen. also nicht oscam/cccam, sonder nur oscam 1.00. aber die sender bleiben dunkel. im log sehe ich dann can´t decode channel. komisch

  4. #34
    Asiafreak
    Themenstarter
    Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Du hast unter /keys eine Datei oscam.services ,dort gehören unter 1833,1702 die neuen SIDs eingetragen.

  5. #35
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    so ich habs hinbekommen , hat mich einige zeit gekostet aber wer suchet dr findet. musste einfach nur im betatunnel die alten durch die neun sids ersetzen .

    danke euch

  6. #36
    Bandit aus Bremen
    Gast

    Wink

    Zitat Zitat von Ratatia Beitrag anzeigen
    Wenn du Server bist mußt Du in der
    SID ASSIGN - Einstellung in der CCcam (falls Du eine installiert hast) natürlich auch die neuen Sid`s eintragen ... ansonsten macht Du eine # davor bzw. deaktiviertst diese Einstellung.

    Hi Ratatia,

    warum MUSS ich das, mal jetzt völlig ausser acht gelassen, ob ich Server oder sonst was bin??

  7. #37
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von Räuber Beitrag anzeigen
    Hi Ratatia,
    warum MUSS ich das, mal jetzt völlig ausser acht gelassen, ob ich Server oder sonst was bin??
    Hei mein Freund Räuber , wenn ich nur bestimmte Sids in meiner config für das share als serverbox zulasse, müssen diese doch auch aktuell sein ... oder hab ich was verpasst.
    Geändert von Ratatia (12.02.11 um 15:13 Uhr)

  8. #38
    Bandit aus Bremen
    Gast

    Wink

    Zitat Zitat von Ratatia Beitrag anzeigen
    Hei mein Freund Räuber , wenn ich nur bestimmte Sids in meiner config für das share als serverbox zulasse, müssen diese doch auch aktuell sein ... oder hab ich was verpasst.
    Achso ..... okay .... nun ist Licht looooooollll

    Dann natürlich ja.

    Schönes WE für Dich/Euch, mein Freund!

  9. #39
    Asiafreak
    Themenstarter
    Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Die Zulassung der SID´s bewirkt,das nur ECM Anfragen die Karte erreichen die garantiert auch mit einer positiven Antwort beantwortet werden,geschieht das nicht ,wir wertvolle Zeit daran verschwendet, das die Karte mit einem "Nein" antwortet,das sind ca 400 ms in denen die Karte nutzloses tut, anstelle den nächsten clienten zu bedienen, dadurch wird die Anzahl von bedienbaren Clienten unnötig verringert. Bei weniger als 6 Clienten pro Karte ist es allerdings völlig egal.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Sky mit neuen Sendern !
    Von Met@lKing im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.09.10, 13:10
  2. Was ist dran am neuen Virus?
    Von Leon_2 im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.09, 19:22
  3. brauch ich bei einem neuen abo einen neuen receiver?
    Von buttermaker im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.08, 16:46
  4. Suche neuen PC
    Von TÜR im Forum Hardware Forum
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 04.12.07, 08:34
  5. Neuen Sat empfangen
    Von DonVito im Forum CI - Module
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 02:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •