Zitat Zitat von shoobidou Beitrag anzeigen
Das stimmt, was Du sagst, aber durch Wiederholung lernt man. Das kann nichts schaden...
Ich sag`s mal anders herum, weil ich schon oft die Zeit bzw. den Zeitpunkt der Vertragsverlängerung nicht abgewartet habe, um günstigere Konditionen zu erhalten.

Mein derzeitiges Abo (Vollabo incl. HD und TV-Digital) kostet mich auf das Jahr gesehen derzeit 45,00 € monatlich ... Sky go etc interessiert mich nicht und einen NDS-HD-Receiver von Sky erst recht nicht! ( sorry diese Receiver kann man eh "in die Tonne kloppen" ) Das HD-Programm von Sky wurde in der Vergangenheit kontinuierlich erweitert; das jetzige Angebot der HD+ Kanäle für ein Jahr zusätzlich interessiert mich noch viel weniger, da meine S02 - Karte mit einer V13 (NDS) getauscht würde !!! ... nein danke!!

Ein Vollangebot incl. TV-Digital zu den bisherigen Konditionen; also max 45,00 € monatlich wäre aus meiner Sicht o.k. ...ich nehme es auch gerne günstiger; allerdings nicht im Tausch mit einer NDS-Karte, nur um einen "Schrottreceiver" dazu zu bekommen.