capacitive touchscreen? weiss nicht, lässt sich aber gut bedienen, glaub schon. hat apfellogo, google mal nach ankaka und ciphone i18.
dixi: ja 160€ sind eine menge, aber ist ja alles gut gegangen, wollte kein android-google-phone.
dixi, das sagst du mir jetzt;-)

ein spezi von mir hat, vor mir, auch schon da bestellt, ein billigeres, und hatte auch keine schwierigkeiten, darum hab ich mich getraut, hat aber über weihnachten gedauert. bei meinem spezi wars in 3 wochen da. zoll, glaube ich, ist glücksache.
nochwas: mein teil hat nur englisch und chinesisch(mit teilweise chinesischen zeichen). in anderen shops hab ich es schon mit vielen sprachen gesehen, auch deutsch.
mfg
ps: ich will um gotteswillen niemanden animieren sich so ein teil in china zu ordern, kann ja allerhand passieren auf dem wege und dann kanns dauern.... ich hab eine anfrage gemacht, wo mein phone bleibt, weil so lange gedauert hat und bekam promt antwort. bestellt am 24.11.2010, shipped by honkong-post am 10.12.2010, bei dhl konnte ich es bis zum lieferzeitpunkt nicht nachverfolgen. es lag wahrscheinlich so lange beim zoll. ging per luftpost und landet erstmal in frankfurt beim zoll bis es zum lokalen zoll versendet wird, dann per dhl. hatte es dann vor zwei wochen in händen.