Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: Wordpresser123 CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF

Umfrage: Welche Version der CCcam nutzt du?

Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: [Umfrage] Nutzt ihr noch CCcam und wenn ja welche Version?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    49
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Nowikow Beitrag anzeigen
    Das Backdoor ist nicht in der Cccam das war Panikmacherrei damit ihr auf die umsteigt wo ein Backdoor drinn ist:
    Kannst Du auch eventuell sagen welche das sein sollen wo ein Backdoor drin ist oder hast das einfach mal so raus gehauen?

    Also ich nutze einen NewCS Server auf den ich aber auch CCcam verbunden habe da auch Clients darüber gehen.

    Jetzt sagt mir gestern allerdings ein Kollege wo ich das Thema Backdoor mal angesprochen habe, das von seinem Bruder das S*y seit letzter Woche tot ist, und die haben ausschließlich nur CCcam am laufen gehabt, allerdings im etwas größeren Rahmen mit mehreren unterschiedlichen Karten etc. Der hat aber wohl genau das Thema auch angesprochen.
    Wo es jetzt genau dran liegt und ob es mit dem Gerücht "Backdoor" zusammenhängt versuche ich noch zu klären und gebe dann umgehend Bescheid, denn mein Kollege hat leider keinen direkten Kontakt zu dem Karteninhaber.

    Ich habe auf jeden Fall mal zur Sicherheit CCcam komplett abgeschaltet und lasse jetzt erstmal alles über NewCS laufen und warte mal ab was die nächsten Tage/Wochen so bringen.

    Die Idee mit dem VPN-Tunnel ist natürlich eine gute Möglichkeit, allerdings müsste man ja dann bei jedem Client eine Kiste hinstellen welche die VPN Verbindung herstellt, es sei denn es gibt was für die Receiver direkt!?

  2. #2
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Avatar von limonadecl
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    in meiner Heimat
    Beiträge
    586
    Danke
    107
    Erhielt 57 Danke für 29 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Splendid Beitrag anzeigen
    Jetzt sagt mir gestern allerdings ein Kollege wo ich das Thema Backdoor mal angesprochen habe, das von seinem Bruder das S*y seit letzter Woche tot ist, und die haben ausschließlich nur CCcam am laufen gehabt, allerdings im etwas größeren Rahmen mit mehreren unterschiedlichen Karten etc. Der hat aber wohl genau das Thema auch angesprochen.
    Kann natürlich auch sein das der Karteninhaber sich von der Backdoor-Panik hat anstecken lassen und seine Clients rausgeschmissen hat. Was meldet denn die CCcam?

    Aber gerade weil du das auch so ansprichst.
    Wenn man seinen Server schon nichtmehr kennt, dann wünsche ich den Leuten schon fast das sie auffliegen, denn das geht einfach zu weit (das aber nur am Rande um meinen Senf dazu gegeben zu haben).
    DM900 UHD @OE2.5 (Newnigma²)
    Nicht lesen --> bedanken!

Ähnliche Themen

  1. Welche IMAGE nutzt ihr ?
    Von fishbonezory im Forum Dreambox 800 HD
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.04.09, 22:50
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.04.07, 20:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •