Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: FDP-Hass: Es gibt einen Ausweg!

  1. #1
    Stammuser Avatar von dime1
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    120
    Danke
    41
    Erhielt 27 Danke für 21 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    FDP-Hass: Es gibt einen Ausweg!

    Es gibt ja nun in diesem Board einige, die die FDP nicht mögen. Halb so schlimm, es wird geholfen.


    Kennen Sie das?

    Sie sitzen bei einem Vorstellungsgespräch, es läuft gut, Sie punkten mit jedem Satz und die Stelle ist Ihnen so gut wie sicher. Doch dann schreien Sie bei der Verabschiedung ganz unverhofft “Verrecken sollst du, Westerwelle! Verrecken!”. Und das war’s dann mit dem Job. Niemand möchte schließlich einen hasserfüllten Choleriker einstellen.

    Was jedoch im ersten Moment wie das Anzeichen auf eine sich anschleichende Tourette-Erkarnkung aussieht, ist in Wahrheit eine gefährliche, selbstzerstörerische krankhafte Abhängigkeit, ähnlich dem Alkoholismus. Die Rede ist vom FDP-Hass. Genauer handelt es sich dabei um eine progressive Krankheit, in deren Verlauf sich eine tiefe Abneigung gegen FDP-Politiker zum lebensbestimmenden Inhalt entwickeln kann. Typische Symptome sind der Zwang zum Beleidigen und Verfluchen, einhergehend mit fortschreitendem Kontrollverlust, Vernachlässigung früherer Interessen zugunsten des Verunstaltens von FDP-Plakaten und des Verfassens von Hassbriefen sowie natürlich das Leugnen der Krankheit. Gesellschaftliche Isolation, Tod und sogar der Eintritt in die Linkspartei können die Folgen sein.

    Der FDP-Hass kann bereits durch den regelmäßigen Konsum vereinzelter Nachrichtenmeldungen über die FDP beginnen. Dabei fallen die Betroffenen nicht grundsätzlich durch Wutausbrüche und Ausrufe wie “Wer hat die Penner denn überhaupt gewählt?!” auf. Die Krankheit ist nämlich nicht immer nach außen hin bemerkbar. Der spätere FDP-Hasser empfindet zwar generell eine tiefe Befriedigung in seinen Hassmomenten, er kann diese jedoch ebenso still im Verbrogenen ausleben. Beispielsweise mit einer geheimen Todesliste, die er regelmäßig um weitere FDP-Politiker erweitert, oder indem er FDP-Infoblätter anstelle von Toilettenpapier verwendet.

    Doch es gibt Hoffnung: Die deutschen Krankenkassen übernehmen seit neustem die Kosten für die Entziehungskur, wenn man freiwillig der Selbsthilfegruppe der anonymen FDP-Hasser beitritt. Sollten Sie nach vier Wochen glaubwürdig aussagen können, dass Sie Guido Westerwelle nicht umbringen wollen, haben Sie bereits einen wichtigen Beitrag zu Ihrer Genesung geleistet.

    Doch wie immer beginnt der erste Schritt in diese Richtung mit der Einsicht. Sie müssen zunächst zugeben, dass Sie die FDP hassen. Erst dann sind Sie auf dem richtigen Weg. Versuchen Sie es. Nicht nur Ihnen selbst sondern auch Ihren Mitmenschen zuliebe. Lassen Sie sich nicht vom FDP-Hass das Leben zerstören.

    Viel Glück.


    gefunden auf paramantus.net

    In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti

    Lord have mercy upon us
    Remember to keep yourself alive, there is nothing more important than that.
    Afeni Shakur

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von Hank
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    361
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo!

    Mein Name ist Hank...
    und ich hasse die FDP.

  3. #3
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Mein Name ist wacheia.

    Ich hasse zwar nicht die FDP. Ich hasse aber Klientelpolitik, Korruption und Unfähigkeit.

    Kann ich auch in die Selbsthilfegruppe kommen?

  4. #4
    Mitglied Avatar von Dr..House
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von wacheia Beitrag anzeigen
    Mein Name ist wacheia.
    Ich hasse zwar nicht die FDP. Ich hasse aber Klientelpolitik, Korruption und Unfähigkeit.
    Kann ich auch in die Selbsthilfegruppe kommen?

    Ja wenn du möchtest und es dir hilft .

  5. #5
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich bin der Musicnapper und hasse Korruption und Selbstbedienungsmentalität ,also alles wofür die FDP steht.

  6. #6
    bassi
    Gast
    Ja, auch ich gestehe diese selbstzerstörerische krankhafte Abhängigkeit
    und den Hass auf besagte Partei zu verspühren.Er ging soweit das ich Links wählen musste...eingetreten bin ich zwar noch nicht.....aber wer weiß was noch alles so passiert! Kann mir noch jemand helfen oder ist es schon zu spät?

  7. #7
    SMember Avatar von Hawak
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    MHM
    Beiträge
    1.471
    Danke
    351
    Erhielt 449 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,

    mein Realname (E-Perso) ist Hawak.
    Ich hasse weder die FDP noch würde ich Herrn Außenminister Dr. Westerwelle Gewalt antun.

    Welche Therapie kann mir noch helfen?

  8. #8
    Seniormitglied Avatar von Humie
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    849
    Danke
    336
    Erhielt 518 Danke für 253 Beiträge
    FAQ Downloads
    16
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Hawak Beitrag anzeigen
    Hallo,
    mein Realname (E-Perso) ist Hawak.
    Ich hasse weder die FDP noch würde ich Herrn Außenminister Dr. Westerwelle Gewalt antun.
    Welche Therapie kann mir noch helfen?
    Oh das ist schon ein fortgeschrittenes stadium, da kann nur noch er hier westerwelle_herz.jpg

    helfen.
    Sony KD55X9005C
    VU+ Ultimo 4K
    VTI aktuell

  9. #9
    bassi
    Gast
    Ist das Geil. Ich schmeiß mich weg....

  10. #10
    Seniormitglied Avatar von limonadecl
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    in meiner Heimat
    Beiträge
    586
    Danke
    107
    Erhielt 57 Danke für 29 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    DM900 UHD @OE2.5 (Newnigma²)
    Nicht lesen --> bedanken!

  11. #11
    Mitglied Avatar von Dr..House
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Hawak Beitrag anzeigen
    Hallo,
    mein Realname (E-Perso) ist Hawak.
    Ich hasse weder die FDP noch würde ich Herrn Außenminister Dr. Westerwelle Gewalt antun.
    Welche Therapie kann mir noch helfen?
    Das läst sich deinem speziellen Fall nicht auf Anhieb ohne eine weitergehende und ausführliche Anallyse sagen.
    Ich hoffe du hast dafür Verständnis.

  12. #12
    SMember Avatar von Hawak
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    MHM
    Beiträge
    1.471
    Danke
    351
    Erhielt 449 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Dr..House Beitrag anzeigen
    Das läst sich deinem speziellen Fall nicht auf Anhieb ohne eine weitergehende und ausführliche Anallyse sagen.
    Ich hoffe du hast dafür Verständnis.
    Hallo Dr. House,

    ähmm, eigentlich verpflichtet der Nick doch dazu, jedes schwere medizinische Problem auf Anhieb zu lösen, oder??

    Wenn mir hier keiner helfen kann, muss ich wohl doch wieder zur Selbsthilfegruppe der 'Alten Liberalen'. Die haben schliesslich schon Graf Lambsdorff beim selektiven Vergessen unterstützt.

    Gruß

Ähnliche Themen

  1. 24-Mail gibt es einen alternativen smtp?
    Von Monza im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.12.13, 02:02
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.08, 21:49
  3. Gibt es einen Emu für meinen Philips DSR 320 ?
    Von schnuffy1de im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.07, 19:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •