@Nel117
Definitiv weiß ich, daß er von BFBS ausgesendet wurde und es nur einer von vielen Mitarbeitern ist die Kartendaten ausspionieren wollen.
Vor allem treibt er sich in Foren aus Zypern herum, da dort am meisten die Karte in den CS gelangt.
Aber auch in den "Großen" EU Board (denke du weißt welches ich meine) treibt er sein Unwesen und wird dabei nicht abgehalten.
Er prollt öffentlich sogar damit herum Jagd auf die Leute zu machen und ist sich seiner Sache ganz sicher.
Als ich ihn beschmunzelt habe per PM, wollte er mir auf die Pelle rücken und drohte mir mit Anzeigen usw. und gab an das er meine IP schon vom Admin bekommt.
Dies hatte ich dem Admin gemeldet, weil ich fand das er schon die Grenzen überschritten hat mit seinen Aussagen.
An dem Tag bekam ich keine Antwort vom Chef des Boards (konnte mich aber sonst mit ihm über alles unterhalten).
Nächster Tag in der Shoutbox:
Admin und UKradiosite begrüßen sich wünschen sich einen Guten Tag.
Im nächsten Satz drohte er schon wieder mit dem Aufspüren der BFBS Sharer und es gibt ihn immer noch.
Von daher habe ich es sein lassen weiter darauf einzugehen.
2 Wochen danach hat er von einen Großschlag berichtet und es war zu 90% der Bildschirm dunkel im Netzwerk von CCCam was d07 anging.
Was mir auch noch einfällt, das er behauptet hat ihm reicht allein eine NodeID um an die Leute ranzubekommen.
Wie bereits erwähnt glaube ich nicht daran das CCC nach Hause telefoniert, aber das es Spione gibt habe ich anhand der Geschichte begriffen.
Das sollte aber jeden bewusst sein und deshalb macht man auch kein CS und tut brav sein Abo bezahlen.
@ Brooklyn84
Stell um auf HomeCS.Das ist das Sicherste.