Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 37

Thema: CCcam backdoor!

  1. #16
    Bandit aus Bremen
    Gast
    Ist ja alles hochinteressant hier ...

    Wird ja auch in anderen Boards heiß diskutiert, bloß dort, z.B. IHAD, bemerkt man noch folgendes;

    Wie sieht das eigentlich mit der RECHTLICHEN Verwertung der Daten aus? Sollte das alles so stimmen, das die CCCAM Programmierer da was eingebaut haben und man nun mit Hilfe eines kleinen Windowstools alle möglichen Daten auslesen kann .... wie sieht das mit der rechtlichen Seite aus?

    So einfach ist das alles nicht!!

    Für mich ist das ein verfrühter- bzw. ein verspäteter Aprilscherz .... aber zugegeben, nicht einer der Schlechtesten ... looolll

  2. #17
    Bandit aus Bremen
    Gast
    Zitat Zitat von Nel117 Beitrag anzeigen
    Da habt ihr euer Video:

    Immernoch davon überzeugt dass es ein fake ist?
    Und wieso hast Du jetzt das Vid wieder entfernt??!!
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  3. #18
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    170
    Danke
    18
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    das "windowstool" lief im video sogar nativ unter einer linux console, hut ab!

    ps: sollte das gerücht stimmen - ist es traurig das die cccamd programmierer ihre jahrelange gute arbeit derart hirnloss mit dem hintern einreissen. auch wenn die angst einiger cs nutzer/betreiber es glaubhaft erscheinen lässt - ich halte es für unwahrscheinlich das irgendein anbieter diese tools kauft und damit auf die jagd geht.

    wäre ich ein ccam-programmierer mit den in den gerüchten vorgeworfenen absichten hätte ich nicht ein tool gebaut wo man erstmal eine server-adresse haben muss, sondern jeder cccamd würde mir brav und gelegentlich die sensiblen infos zusenden. dann wären die gesammelten infos auch von ganz anderem wert - nämlich nahezu vollständig. das tool jetzt - sofern es funktioniert - sieht eher danach aus als käme es von einem dritten.
    --------------------------
    DM7025+DM8000

  4. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    34
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    moin
    hab ich das richtig verstanden,das man die ip braucht um an die daten ran zu kommen,wenn ja ,wäre das ein grosser aufwand
    es steckt doch nicht hinter jeder ip ein cs nutzer bzw sharer
    und wenn ja,wieso kommt die meldung erst jetzt,schon mal ans geschäft der liberty karte gedacht :-)

  5. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    99
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0
    mal für die Leute die ne Rechtschutz haben,ruft mal nen Anwalt an und fragt nach ob das rechtens ist,was meint ihr wohl was der sagt???

    Die machen sich des Datenmissbrauchs und Diebstahls etc Strafbar!!!!!
    Nach Deutschem recht sind solche Daten garnicht zu gebrauchen
    Dream 600 PVR (PowerBoerd)
    Dream 800SE HD A8P (NewNigma OE2.0)

  6. #21
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    170
    Danke
    18
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von cojo Beitrag anzeigen
    ...Die machen sich des Datenmissbrauchs und Diebstahls etc Strafbar!!!!!
    Nach Deutschem recht sind solche Daten garnicht zu gebrauchen
    darauf allein würde ich mich nicht verlassen. ist der fisch dick genug interessiert am ende niemanden woher der anfangsverdacht kam. die echten beweise werden dann bei der hausdurchsuchung gesammelt.
    --------------------------
    DM7025+DM8000

  7. #22
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    590
    Danke
    153
    Erhielt 178 Danke für 97 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von cojo Beitrag anzeigen
    mal für die Leute die ne Rechtschutz haben,ruft mal nen Anwalt an und fragt nach ob das rechtens ist,was meint ihr wohl was der sagt???
    Die machen sich des Datenmissbrauchs und Diebstahls etc Strafbar!!!!!
    Nach Deutschem recht sind solche Daten garnicht zu gebrauchen
    Das Stimmt sicherlich da die Daten nennen wir es " nicht sauber " beschafft wurden. Wenn aber schon der Staat / Bundesländer illegale Daten von bösen
    Leuten ankaufen tut werden vielleicht auch die " Firmen " darüber nachdenken
    dieses Spiel nachzumachen.

    Wenn die wirklich die großen Sharing-Netz wer ist denn da verwundert ?.
    Seine Karte mit anderen Teilen die man(n) nicht mal kennt Oo. Das sich
    da mal Mitarbeiter von " Dienstleistern " einklinken ist doch kein wunder ^^.

    Das mit dem Auslesen der Ser.Nr. ich meine auch das ich das mal vor dieser
    " Hot News " gelesen habe, das es möglich ist die Karten Ser.Nr. auszulesen über Share.

    @emilyT ist mir auch in den Sinn gekommen. Der Zeitpunkt über diese "Veröffentlichung" ist ja mehr als ein Zufall XD.

    Grüße

  8. #23
    Seniormitglied Avatar von Phlygt
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    780
    Danke
    21
    Erhielt 97 Danke für 48 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Davon ab, reicht es doch die entsprechenden Karten zu sperren. Was macht nun der Abonnent - anrufen und offenlegen oder Gebühr für nüscht bezahlen?

    Und man findet mit entsprechender Vorarbeit einige nette Gesellen, die Stolz auf Ihre Basteleien sind und "intersssierte" Gesellen mit in den Share aufnehmen....

  9. #24
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wie war das noch: Nichts ist so heiß,wie´s gekocht wird.....?

  10. #25
    Mitglied Avatar von dirtyvision
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    7H3V3N
    Beiträge
    81
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Nel117 Beitrag anzeigen
    Ein User (Mitarbeiter) von BFBS hat sowas ende letzen Jahres in einem Forum angedeutet. Er meinte er könnte alle User die BFBS im share haben finden, egal wieviel reshare dabei ist und die Serials der Karten auslesen. Er bräuchte dafür nur eine C-line!!!. Mehr hat er nicht gesagt. Jedoch stimmte das was er gesagt hatte, da ein weitere User der so dämlich war, ihm seine c-line zu geben, es ausprobiert hatte. Die Karte wurde sofort geblockt.
    Ich glaube der Typ der in den Boards umher schwirrt nennt sich "ukradiosite".
    Zumindest ist er mir unter den Namen bekannt.
    Er meint es wirklich ernst.
    Schreibt Rundbriefe an Boarduser die gar nix damit zu tun haben, um einen heißen Tip zu bekommen.
    Auf jeden Fall war er mir schon immer suspekt und trotzdem ich schon bei einigen Boardinhabern Meldung über seine Vorgehensweise erstattet habe insklusive Screener, Chatlogs & etc. wurde er nie gebannt. Im Gegenteil labert noch froh munter in der Shoutbox weiter.
    Seine Fühler müßen ganz schön weit reichen.

    Anyway.
    Es ist total problemlos möglich einen Backdoor in den Camd einzubauen.Ich habe noch nie einen Port öffnen müßen zum Email versenden.Und da sind auch alle brauchbaren Infos drin.

    Ich glaube auch nicht an die Grützwurst die hier geschrieben wird.
    Gerade nicht wenn ich an die Libertyfiles denke.
    Der Zeitpunkt für CCCam ist allerdings nicht seit gestern abgelaufen.
    Support gibt es nicht mehr.Virtuelle Karten werden gefaked weitergeleitet.
    Dies ist übrigens auch eine Funktion die bis vor einem Jahr nicht Public war und trotzdem bewusst eingebaut wurde vom Team.
    Wäre OSCam nicht zur Stelle, dann wäre das Netzwerk schon so gut wie tot.
    Man reißt anscheinend gern das ein was man sich aufgebaut hat und dies mein ich nicht in Bezug auf die Backdoorgeschichte, sondern wenn ich das Jahr Revue passieren lasse.

  11. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    64
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Thema Video (CCCcam Backdoor Video)
    --------------------------------------------


    Hiermit distanzieren wir uns von jeglichen Videos und Screenshots die mit dem Logo des ZDs (Zebradem) erstellt wurden. Diese sind ohne unsere Erlaubnis signiert worden um den Anschein zu erregen das wir die Urheber dieser Medien sind!!!

    Diese Meldung kann ruhig verbreitet werden!
    Geändert von Torax (16.11.10 um 11:32 Uhr)

  12. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    36
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich denke es stimmt das ganze. Illegal die Daten beschaffen können die, musst es halt beweisen können und da musst du erst zugeben, das selber auch illegales tust. Die Kartennummer die die bekommen werden die nicht sagen von wo und wieso. Wie bei Digiturk CW Karten, es wird abgestellt und man bekommt die Meldung wenn man anruft " ihre Karte war im Internet". Ach Digiturk Irdeto Karten werden so geblockt. Auch macht ******** zwischen den Sendungen mit einem Video bekannt. Wenn man die Karte in einem Receiver benützt mit einer Netzwerkschnittstelle solle man dies vom Internet trennen, sonst wird Ihre Karte nicht mehr laufen. Nicht mehr laufende CW Karten werden kostenpflichtig mir Irdeto getauscht und Irdeto Karten kostenpflichtig auch mit Irdeto (und auch 100% sicher gepaarte) Auch gab es vor ein paar Monaten Probleme mit Skyuk Karten die abgestellt wurden und die Leute Probleme hatten ohne zu wissen wie die an die Seriennummer gekommen sind. Am besten alle Karten in einem anderen Programm lesen wie newcs, oscam, sbox usw. und keine N lines in cccam mit AU Funktion. AU nur in einem MGcamd machen oder manuell in scam (habe immer
    im scam gemacht und nicht erst jetzt).


    PS: Fake oder nicht, man sollte seinen Arsch immer auf der sicheren Seite haben und Dreambox standart Passwort ändern und sonst alle Passwörter schön lag gestalten

  13. #28
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @dirtyvision
    Genau so hieß der Typ. Weißt du eigentlich mehr? War das alles was er gesagt hatte echt? Zumindest schien es mir so, da es anscheinend ein paar User probiert haben. Trotzdem kann man nichts beweisen.
    Interessant ist jedenfalls dass es wie bei Digi**** Cryptoworks ist. Ich frage mich ob es da irgendwie eine Möglichkeit gibt die Seriennummer anhand der ECM herauszufinden.

    Das ist aber wie big1 schon aufzeigt ein generelles Problem. Wie kann es sein dass sie die Seriennummer der User rauskriegen auch wenn kein AU gemacht wird. Es muss eine Möglichkeit geben. Damit sollte sich jeder User beschäftigen der per Internet shared.

  14. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    71
    Danke
    0
    Erhielt 24 Danke für 15 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    das Video hat sich als Fake herausgestellt ( u.a bestätigt vom Keywelt-Team)

  15. #30
    Stammuser
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    114
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hast du nen Link?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues von der CCcam: CCcam 2.3.0 ist heraus gekommen.
    Von Dr.Dream im Forum Cardsharing
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.01.13, 18:54
  2. Achtung: CCcam 2.3.0 Backdoor !!!
    Von Dr.Dream im Forum Cardsharing
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.01.12, 19:57
  3. CCCam Config (CCCam+MPCS auf Camd3) + weitere Fragen
    Von mcwalder im Forum Cardsharing
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.08, 15:07
  4. Neuer Backdoor-Wurm verbreitet sich über BitTorrent
    Von Burgerdri im Forum Antiviren-, Firewall- und alles um Trojaner
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.07, 19:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •