Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: v13 o. S02 Karte mit dreambox freischalten

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neuling
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    also mein freund hatte ein kathrein 922 mit alphacrypt-modul und irgentwie wollte die karte nicht rennen. Wie bekomme ich nur die Karte S02 Karte freigeschaltet? Meine Dream 800HD Kabel (Germini 2 5.1) erkennt die Karte, also richtig eingestellt ist sie und die config ist wie oben. Wenn ich cccam 2.0.11 benutze wird die Karte nicht erkannt.

Bei meinem Sharepartner kommt immmer :

Send ecm [caid 1702 pid 1700 table 80]...
    Get ecm [caid 1702 pid 1700 table 80] cw failed

und ich habe mal ein Bild vom Server (Client) mit cccam 2.1.4 eingestellt. Müsste nicht in den Klammern auch was stehen?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken