Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: TV Digital ungefragt?

  1. #1
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    TV Digital ungefragt?

    Ich habe mein Abo umgestellt und verlängert auf komplett für 34,90 €. Laut Hotline und auch laut online-Daten ist TV Digital nicht dabei.

    Heute habe ich eine Ausgabe von TV Digital in der Post?

    Muss ich nun mit Berechnung rechen und mich wieder mit den kloppen oder ist das nur ein Exemplar zur "Begrüßung"?

    Hat da jemand Erfahrung?

  2. #2
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    saarland
    Beiträge
    543
    Danke
    16
    Erhielt 36 Danke für 21 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von wacheia Beitrag anzeigen
    Ich habe mein Abo umgestellt und verlängert auf komplett für 34,90 €. Laut Hotline und auch laut online-Daten ist TV Digital nicht dabei.
    Heute habe ich eine Ausgabe von TV Digital in der Post?
    Muss ich nun mit Berechnung rechen und mich wieder mit den kloppen oder ist das nur ein Exemplar zur "Begrüßung"?
    Hat da jemand Erfahrung?
    hallo
    denen ist ein / mehrere fehler unterlaufen
    ich hatte die zeitung auch 2 ausgaben ohne berechnung dann kam ein schreiben das ihnen ein fehler unterlaufen sei da ich ja schon einen rabattierten sky abo preis hätte könnten sie mir nicht auch noch die zeitung dazu geben
    die gratis ausgaben mußt du natürlich nicht bezahlen

  3. #3
    Stammuser
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    416
    Danke
    94
    Erhielt 23 Danke für 8 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Ich hatte auch 2 Ausgaben gratis bekommen,dann kam ein Schreiben von sky ich könne nun ein Abo für die sky digital Ausgabe abschliessen.Habe ich natürlich nicht getan.

    Gruß Blaubart

  4. #4
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Du musst sie keines Falles bezahlen,wenn die Bestandteil Deines Abos ist nicht und wenn nicht ,dann hast Du sie nicht bestellt ,also musst Du sie nicht bezahlen. Das hatte ich auch schon bei diversen Abos, besten Falles hatte ich mal 8 Ausgaben gratis.

  5. #5
    Stammuser
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    126
    Danke
    1
    Erhielt 21 Danke für 15 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von wacheia Beitrag anzeigen
    Ich habe mein Abo umgestellt und verlängert auf komplett für 34,90 €. Laut Hotline und auch laut online-Daten ist TV Digital nicht dabei.
    Heute habe ich eine Ausgabe von TV Digital in der Post?
    Muss ich nun mit Berechnung rechen und mich wieder mit den kloppen oder ist das nur ein Exemplar zur "Begrüßung"?
    Hat da jemand Erfahrung?

    Hab auch das Abo für den preis. Bei mir ist sie aber dabei. Und es steht auch bei den Abodaten im Internet. Komisch...

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    TV Digital

    Nach meiner Erfahrung ist es schwieriger die Zeitschrift nicht zu beziehen als sie zu beziehen. Ich hatte ein Abo incl. TV Digital abgeschlossen, wollte sie aber gar nicht haben. Es gab mehrere telefonische Kontakte deswegen - Ergebnis: TV Digital landet regelmäßig alle zwei Wochen erst bei mir im Briefkasten und danach in der Altpapiertonne.

Ähnliche Themen

  1. digital-edv
    Von Siedler im Forum Anfänger
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.12.09, 12:01
  2. TV-Digital
    Von B_Clinton im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.06.09, 19:43
  3. Globo Digital 400s Baugleich mit HEVET Digital 500" ?!
    Von schranza im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.07, 08:47
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.07, 03:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •