Letzte Themen:

Spinne Revival Gruppe bei Facebook? » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: playboy1 Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: derverbannte Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: haie Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: gBox auf mBox und HD

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ÖR-Befürworter
    Themenstarter
    Danke
    853
    Erhielt 1.263 Danke für 617 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Vielen Dank Euch beiden

@Musicnapper:

Habe ich as richtig verstanden?

1. Ich kann auf dem Server (enigma 1) die mbox 04.23.04 installieren und meine clients mit gBox laufen weiter?

2. Auf der Dream 800, die auch als client laufen soll, muss ich die von Dir gepostete mbox.cfg verwenden? Oder gehört die zur Serverbox?

@Schekel:
    Vom client soll ja keine Karte gelsen werden. Eine Karte steckt nur im Server. Für welche Box ist die von Dir gepostete cfg? Für den Server oder den client?

Stammuser Avatar von schekel
    Danke
    24
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von wacheia Beitrag anzeigen
    Vielen Dank Euch beiden
    @Schekel:
    Vom client soll ja keine Karte gelsen werden. Eine Karte steckt nur im Server. Für welche Box ist die von Dir gepostete cfg? Für den Server oder den client?

auf der server box läuft bei mir gbox 2.25. Auf den clienten mbox 0.4.21. Die mbox.cfg ist für den clienten egal für welche box ob dream800 oder kathi.

Zitat "Vom client soll ja keine Karte gelsen werden."

Wieso du willst doch das dein client dream800 auch die HD programme deines abo´s liest oder habe ich was falsch verstanden?