Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: sender dunkel?

  1. #16
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @mega
    die CCcam wird nicht mehr weiter entwickelt, die Lösung findest Du auf Seite 1

    cu

  2. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    85
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von rs2lover Beitrag anzeigen
    Das Problem haben wohl nur die V13 Karten mit CCcam als Server (Dream und ähnlich), zur Cooli kann ich nichts sagen, wär aber blöd wenns nicht liefe, warte auf meine neue ZEE.
    Mit Scam ist es hell, mit OSCam und aktivierter dvbapi als Server und CCcam als Client auch hell.
    Mein Server ist ja newcs, also kann man den schon mal in die Liste mit aufnehmen. Hast Du wirklich ein Live-Bundesliga-Bild auf dem Client, der auf einen Scam-Server zugreift? Dann könnte das für mich die Lösung sein, also Scam auf dem Server installieren? Auf dem Client kommen definitiv CW1 und CW2 gleichzeitig verändert an. Normalerweise ändert sich immer nur eines der beiden CWs, dann ist das Bild auch hell.

  3. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    85
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Komisch, F1 lief ohne Probleme. Buli wieder nicht....
    Ich such mal nach Scam für Linux.

  4. #19
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Avatar von TÜR
    Registriert seit
    Mar 2005
    Alter
    57
    Beiträge
    979
    Danke
    44
    Erhielt 54 Danke für 23 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Scam rauf wie auf seite 1 gesagt und es sollte gehen.
    bei mir ging es sofort.
    mfg.
    denn du bist was du isst!

  5. #20
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Mich hat es seit ein paar stunden auch erwischt, habe vor 2 Monaten ein neues Vorteilsabo 34,95€ abgeschlossen mit einer S02. Diese läuft bei mir in einer Coolstream Neo.

    Vor ein paar Stunden war dann auf einmal Bild weg und seitdem gehen nur noch das Welt packet und Buli. Alle anderen Packete sind dunkel. An der Hotline will man mir nicht helfen weil ich ja keinen Zert. Receiver habe. Selbst wenn ich sage das ich diesen Philips DSR.. habe nicht, weil die dann irgendeine blöde Premiere Seriennummer haben wollen und ich ja nur die normale aus dem Generator habe.

    Habe dann gerade mal probiert meine alte Abo S02 Karte die ende des Monats ausläuft zu nutzen und siehe da alle Packete wieder Hell. Stecke ich die neue rein wieder die hälfte dunkel.

    Kann mir doch keiner erzählen das Sky da nicht rum manipuliert???

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. sky und HD+ sender bleiben dunkel
    Von TÜR im Forum Dreambox 7020 HD
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.12.12, 07:24
  2. 500 kabel | sender da aber dunkel | KD + D02 Karte
    Von fantabrause im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.03.10, 18:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •