Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: S*K*Y wegen TV-Digital teurer?

  1. #1
    Stammuser Avatar von TanteBob
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    323
    Danke
    27
    Erhielt 63 Danke für 27 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0

    S*K*Y wegen TV-Digital teurer?

    Habe neulich einen Brief von S*K*Y erhalten, indem mir freudiger weise mitgeteilt wurde, dass ich jetzt als Kunde in den Genuss des TV-Digital-Abos kommen würde. Da dachte ich mir:"Warum nicht, kostet ja nix."

    Nun bekam ich gestern erneut einen Brief, in dem S*K*Y einen Fehler eingesteht. Sie hätten erst später bemerkt, dass ich ein vergünstigtes Händler-Abo besitze und dadurch wie versprochen keine Anspruch auf die Zeitschrift hätte. Sie entschuldigen sich vielmals, bala, bla, bla...

    Wer in der Schule in BWL aufgepasst hat, kann jetzt ein und eins zusammen zählen. Die Abos bei S*K*Y sind scheinbar auch deswegen so teuer, weil selbst die Zeitschriften-Abos hier in den Kostenträger reingerechnet werden. Wer weiss was sonst noch.

  2. #2
    Bandit aus Bremen
    Gast
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Bei meinem 34,90€ Abo war das ähnlich, erst hiess es TVD umsonst dabei, dann die Vertragsunterlagen bekommen, da stand das man mir eine Gutschrift über 24,05€ für die TVD gibt (50 % des regulären Preises). Beim Axel Springer-Verlag den Vertrag widerrufen und gut ist. Die Gutschrift hat man noch nicht wieder zurückgebucht.
    stranger1
    Genauso wollte man mir das auch verkaufen .... als ich dann ein zweites Mal angerufen habe, sah es auf einmal völlig anders aus. TVD komplett "für nichts" bei meiner Aboverlängerung von 29,99 auf 34,90 auf die gesamte Laufzeit von 12 Monaten.

    Ist auch vertraglich bestätigt, Online im CC und per Vertrag, der mir schriftlich vorliegt.

    Es zieht sich wie ein roter Faden ... der Eine so, der Andere so .... man muss echt Schwein haben, an den Richtigen von Sky zu kommen.

    @TanteBob Rufe da an und klopfe mal freundlich auf den Tisch.
    Na klar fließen die Zeitschriften mit in die Kalkulation, warum auch nicht?! Aber erst so und dann auf einmal wieder nicht .... würde ich mir nicht gefallen lassen.

  3. #3
    Stammuser
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    138
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    4lniqh5

    Hab jetzt 4 briefe 2mal sie bekommen und 2mal doch nicht
    wegen vergünstigtes abo

  4. #4
    Stammuser Avatar von dime1
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    120
    Danke
    41
    Erhielt 27 Danke für 21 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Bei meinem 34,90€ Abo war das ähnlich, erst hiess es TVD umsonst dabei, dann die Vertragsunterlagen bekommen, da stand das man mir eine Gutschrift über 24,05€ für die TVD gibt (50 % des regulären Preises). Beim Axel Springer-Verlag den Vertrag widerrufen und gut ist. Die Gutschrift hat man noch nicht wieder zurückgebucht.
    stranger1
    Und ich habe nicht widerrufen, die Gutschrift erhalten und bekomme die TV Digital jetzt doppelt-mit einem Tag Lieferunterschied.

    In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti

    Lord have mercy upon us
    Remember to keep yourself alive, there is nothing more important than that.
    Afeni Shakur

  5. #5
    Bandit aus Bremen
    Gast

    Icon10

    Zitat Zitat von dime1 Beitrag anzeigen
    Und ich habe nicht widerrufen, die Gutschrift erhalten und bekomme die TV Digital jetzt doppelt-mit einem Tag Lieferunterschied.
    Perfekt!!!!

Ähnliche Themen

  1. Gas wird teurer
    Von Dr.Dream im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.13, 14:52
  2. Globo Digital 400s Baugleich mit HEVET Digital 500" ?!
    Von schranza im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.07, 08:47
  3. Bundesligarechte werden teurer
    Von fritzmuellerde im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.07, 17:13
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.07, 03:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •