Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Mehrere Fragen bezüglich cardsharing

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    naja die kosten sind halt der ausschlaggebende punkt... die sache ist mir einen gewissen preis wert... ursprünglich waren das 100€ pro receiver (ohne hd) nun hab ich einen receiver für 110€ mit hd...
    wenn mir nun aber bestätigt wird dass die sache einmal am tag an jedem receiver abstürzt oder ich kein fussball auch nur halbwegs entspannt anschauen kann, dann lass ichs lieber ganz bleiben... fakt ist: 450€ ist mir die sache einfach nicht wert... wenn ich für 330€ kleine abstriche hab kann ich damit leben... die frage ist halt was genau bedeutet "instabil"...

  2. #2
    Stammuser Avatar von archie01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    288
    Danke
    33
    Erhielt 26 Danke für 17 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von jeod Beitrag anzeigen
    die frage ist halt was genau bedeutet "instabil"...
    Hallo
    Instabil bedeutete bei mitr zum Beispiel das der Argus , den ich schnell wieder abgegeben habe , an einem DSL Anschluß funktioniert hat und an einem anderen nicht und das bei exact gleichen Einstellungen....
    Über das überaus primitive Menü der Edison Boxen hat du auch nicht wirklich viele Möglichkeiten etwas zu beeinflussen , da muß halt eine Linux Box her....

    Gruß
    Archie

    PS Wenn dir das mehr nicht wert ist , lass es besser.....
    Wave Frontier T90 mit 30°W, 4°W,1°W, 5°E, 13°E, 19.2°E, 23.5°E, 28,2°E
    LG 50" PC 51 DM 8000 SSTS, DM 800, DM 800Se Clone, VU Duo 2, VU Solo2

Ähnliche Themen

  1. Cardsharing Neuling - Fragen
    Von damnright im Forum Cardsharing
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.06.12, 04:31
  2. Fragen bezüglich dem CI Modul
    Von golfr32 im Forum Dreambox 7020 HD
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.01.12, 21:45
  3. Fragen zu Cardsharing
    Von drx im Forum Anfänger
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.09.11, 21:08
  4. Anfänger hat ein paar Fragen zum Cardsharing
    Von VanderVaart21 im Forum Cardsharing
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.02.10, 20:25
  5. fragen zum cardsharing
    Von jjr im Forum Cardsharing
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.10, 13:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •