Letzte Themen:

Supreme ?asual Dating - Genuine Ladies » Autor (Quelle): joshian » Letzter Beitrag: joshian CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Wer kennt die ORF "Spielregeln"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Feb 2002
    Beiträge
    557
    Danke
    1
    Erhielt 22 Danke für 11 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    naja,
    ich bin auch ösi und würde auch nicth einfach so, jemanden fremden eine auf mich registrierte karte weitergeben.
    du vertickst die dann auf ebay und schon hat ein "noch fremderer" die karte die auf mich läuft,....

  2. #2
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Avatar von limonadecl
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    in meiner Heimat
    Beiträge
    586
    Danke
    107
    Erhielt 57 Danke für 29 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von dixi Beitrag anzeigen
    naja,
    ich bin auch ösi und würde auch nicth einfach so, jemanden fremden eine auf mich registrierte karte weitergeben.
    du vertickst die dann auf ebay und schon hat ein "noch fremderer" die karte die auf mich läuft,....
    Mein Bekannter ist ein sehr nahestehender Bekannter und weiss, dass ich sowas nicht mache.

    Ausserdem setze ich keine Freundschaft für 200 lausige Kröten auf´s Spiel. Solche Aussagen kommen in der Regel von Leuten die Karten bei Ebay vertickern.

    Ich finds auch sowas von Scheisse das Ebay das nicht unterbindet. Sonst sind sie auch extrem pingelig und diese Abzockexzesse führen nur dazu, das die Szene durch noch härtere Abwehrmechanismen geschädigt wird.

    Wenn erst mal das Thema Rückkanal kommt dann wird´s für uns alle duster(er).
    DM900 UHD @OE2.5 (Newnigma²)
    Nicht lesen --> bedanken!

  3. #3
    Stammuser
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    314
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    wenn man sich die orf karte kauft, dann ist sie 4 wochen gültig. nach den 4 wochen werden dann die orf-sender verschlüsselt sein, aber atv, puls4 und austria9 sollten weiter offen bleiben. (glaube, dass einmal bei atv gelesen zu haben; kann ich aber nicht mit sicherheit sagen)

  4. #4
    Stammuser Avatar von Alfonse
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    128
    Danke
    7
    Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Planetdancer Beitrag anzeigen
    wenn man sich die orf karte kauft, dann ist sie 4 wochen gültig. nach den 4 wochen werden dann die orf-sender verschlüsselt sein, aber atv, puls4 und austria9 sollten weiter offen bleiben. (glaube, dass einmal bei atv gelesen zu haben; kann ich aber nicht mit sicherheit sagen)
    Nein!!! Alles ist definitiv zu!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.14, 11:08
  2. Kennt sich jemand mit der "Smartbox FTA 301" aus?
    Von MickyNapoli im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.02.08, 00:10
  3. Wer kennt "Nvision ddigital" Receiver!
    Von pashmalu im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.07, 06:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •