Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: Dreambox7000s und DBOX2 im CS betreiben...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    SMember Avatar von soso
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    Deutschland
    Alter
    57
    Beiträge
    1.242
    Danke
    5
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Smile Dreambox7000s und DBOX2 im CS betreiben...

    Hallo Gemeinde

    Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen??!!

    Also was ich habe ist: ein funktionierendes CS unter 5 Teilnehmern mit Besitz der DBOX2.
    Jetzt möchte sich ein Kollege mit seiner Dreambox 7000s als Client dazu gesellen.
    Die Frage die da lautet ist, welches camd Version auf der Dreambox 7000s installiert werden muss, wenn ich auf den DBOX2en die Cccam2.1.1 nutze.
    Die Dream läuft z.Z. mit einer Cccam 2.1.4, bei der ich die config entsprechend geändert habe. Ist aber leider nicht erfolgreich gewesen.
    Achso und sollte jemand geduld genug haben, ich bin leider ein Newbie was die Dream angeht, ist es richtig wenn ich ein neues Cam einspiele möchte, das ich das über den .tmp Ordner via FTP als ...tat.gz einpflege und dann unter Addons installiere?
    Reicht das dann aus, um die Cccam Version zu starten oder muss ich dieser dann noch auf anderer Weise Leben einhauchen, also was weis ich, script oder config entsprechend ändern?
    Vielen Dank im Voraus...
    Geändert von soso (02.11.10 um 00:33 Uhr)
    Gruß>>>soso<<<
    ----------------------------
    DreamBox 800HD SE
    Clone

Ähnliche Themen

  1. (V) Dreambox7000s
    Von El-Diablo im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.11, 17:51
  2. (V) Dreambox7000s + DBox2
    Von sandys im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.11, 16:11
  3. CS mit Dreambox7000s + Dreambox500 + Dbox2 ???
    Von ritoras im Forum Cardsharing
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.03.07, 00:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •