Hallo
ich habe eine ganz wichtige Frage und würde mich freuen wenn ich hier vielleicht eine Antwort bekommen würde.

Ich interessiere mich schon seit ganz langer Zeit für ein Sky Abo, weil ich sehr großer Fussballfan bin! ( Vfl Bochum:-))

Leider hat es immer daran gescheitert, weil mein Vater gesagt hat, das wäre ein zu großer Akt und würde sehr viel kosten, da wir ein größeres Haus haben und kein Kabelfernsehen.

Er behauptet, da wir 3 Fernseher haben im Haus, das jeder umgestellt werden müsste auf Kabel und das sehr hohe Kosten sein würden.Vermutlich hat er Recht, aber gibt es irgendwie noch andere Möglichkeiten Sky ins Haus zu bekommen. Ich kämpfe dafür schon seit langer langer Zeit und jetzt wo ich wieder Post bekommen habe, dass 1 Jahr lang statt 55 Euro nur 25 euro im Monat Sky möglich ist, probiere ich es vermutlich ein allerletztes mal:-)

Es ist halt nicht so schön immer iwelche streams im internet zu suchen oder in die nächste Kneipe. Gibt es da Möglichkeiten? Ich würde mich freuen über Antworten!

Einen schönen Feiertag noch!