Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: Wordpresser123 CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Neue 800er, interne festplatte geht nicht

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied Avatar von gencotr
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    73
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Neue 800er, interne festplatte geht nicht

    ich habe ne DM800 neu gekauft und das Gemini 5.1 image drauf gespielt. jetzt wollt ich gerne aufnehmen, drücke auf die rote taste dann kommt: speicherplatz zu klein(kleiner als 100mb). meine festplatte samsung hm500ji erkennt er. was ist das problem? recording paths ändern.wie genau soll die einstelung aussehen
    danke schon mal im voraus.
    Geändert von gencotr (01.11.10 um 11:41 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Interne Festplatte dauerhaft einbinden!
    Von computerfreak75 im Forum Dreambox 800 HD
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 16.01.10, 18:03
  2. DM800S externe oder interne Festplatte?
    Von mexican im Forum Dreambox 800 HD
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.09, 23:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •