Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Mobiles Internet - CardSharing

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    157
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi,

    such dir einfach eine ordentliche Anleitung. Bei Google findest du unter den Schlagworten "umts internetfreigabe windows" ziemlich viel.

    Wenn du die Einrichtung fertig hast, dann sollte dir auch klar sein, welche IP dein Notebook = Gateway auf seiner Netzwerkkarte hat, an welche dein Receiver steckt.

    Gruss süppchen

  2. #2
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von süppchen Beitrag anzeigen
    Hi,
    such dir einfach eine ordentliche Anleitung. Bei Google findest du unter den Schlagworten "umts internetfreigabe windows" ziemlich viel.
    Wenn du die Einrichtung fertig hast, dann sollte dir auch klar sein, welche IP dein Notebook = Gateway auf seiner Netzwerkkarte hat, an welche dein Receiver steckt.
    Gruss süppchen

    vielen Dank, süppchen! Ich mache seit Tagen nichts anderes. Vielleicht sind deine Suchbegriffe treffend, was besseres hatte ich nicht gefunden und bin dann in diesem Thread gelandet. Finde den Verweis auf google eher unverschämt, was soll das. Musst ja hier nicht antworten! Nur weil du vielleicht die richtigen Suchbegriffe eingegeben hast. Solche Suppen wie du braucht ein Forum nicht, erst recht nicht, wenn man noch neu in diesem Forum ist. Ich ziehe die Lehre daraus und löffle deine Suppe aus. Verabschiede mich aus diesem Forum, finde ja eh alles besser in google. Ich beobachte nur, ob überhaut noch ein Beitrag im Forum erscheint, steht doch alles in google.ANsonsten kannst ja jeden Beitrag so kommentieren und das ganze Forum nach google verlagern.

  3. #3
    Seniormitglied Avatar von Stummi08/15
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    675
    Danke
    11
    Erhielt 26 Danke für 16 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Da will dir wer helfen, und du Pflaumst ihn hier so an...
    Das geht mal gar nicht!!

    Wir sind hier ja auch nicht das "allwissende Forum", und für manch spezielle Sachen, findet man über google eben die besseren Ergebnisse.

    Schönen Abend noch...

  4. #4
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Stummi08/15 Beitrag anzeigen
    Da will dir wer helfen, und du Pflaumst ihn hier so an...
    Das geht mal gar nicht!!
    Wir sind hier ja auch nicht das "allwissende Forum", und für manch spezielle Sachen, findet man über google eben die besseren Ergebnisse.
    Schönen Abend noch...

    Ein Hinweis zu googlen wird schon als "Hilfe" hier eingeschätzt!

    Hab mal nach seinen tollen Suchbegriffen gegoogelt, finde ich bis jetzt keine Lösung nur viele Posts die in etwa die gleiche Fragestellung haben.

Ähnliche Themen

  1. VU+ und Internet Cardsharing
    Von Jan04 im Forum Cardsharing
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.10, 12:59
  2. Zwei Flatrates für mobiles Internet jetzt bei Aldi erhältlich
    Von lars.berlin im Forum I-Net & Surfen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.09, 10:30
  3. Flatrates für Mobilfunk und mobiles Internet: Schluss mit der Vielquatscherei
    Von fritzmuellerde im Forum Festnetz- und Providergeschehen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.08, 18:35
  4. CardSharing uebers Internet
    Von SteL im Forum Cardsharing
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.07, 00:10
  5. merlin xu 870 umts karte (mobiles internet)
    Von Macnugget im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.07, 01:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •