Zitat Zitat von süppchen Beitrag anzeigen
Hi,
such dir einfach eine ordentliche Anleitung. Bei Google findest du unter den Schlagworten "umts internetfreigabe windows" ziemlich viel.
Wenn du die Einrichtung fertig hast, dann sollte dir auch klar sein, welche IP dein Notebook = Gateway auf seiner Netzwerkkarte hat, an welche dein Receiver steckt.
Gruss süppchen

vielen Dank, süppchen! Ich mache seit Tagen nichts anderes. Vielleicht sind deine Suchbegriffe treffend, was besseres hatte ich nicht gefunden und bin dann in diesem Thread gelandet. Finde den Verweis auf google eher unverschämt, was soll das. Musst ja hier nicht antworten! Nur weil du vielleicht die richtigen Suchbegriffe eingegeben hast. Solche Suppen wie du braucht ein Forum nicht, erst recht nicht, wenn man noch neu in diesem Forum ist. Ich ziehe die Lehre daraus und löffle deine Suppe aus. Verabschiede mich aus diesem Forum, finde ja eh alles besser in google. Ich beobachte nur, ob überhaut noch ein Beitrag im Forum erscheint, steht doch alles in google.ANsonsten kannst ja jeden Beitrag so kommentieren und das ganze Forum nach google verlagern.