Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bitte um Rat mit einer 5600

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Smile Bitte um Rat mit einer 5600

    Hi,
    ich bräuchte mal von den Profis einen Rat. Und zwar hat mir ein Koll. eine Dre.Box 5600 geborgt. Mein Humax den ich 02.2010 gekauft habe ist schon bei der ersten Reparatur und ich hoffe es bleibt bei dieser einen. Ich habe ein ganz normales Abo bei Sky. Der Koll. sagte mir ich muss ein suchlauf machen, da noch die alten Sender von Premiere drin stehen. Ich habe 3 mal suchen lassen und alles gefunden außer Sky Cinema bis Sky Emotion also die ganzen Film Kanäle. Manuelle Suche habe ich auch gemacht ohne Ergebnis. Ich kenne mich nicht aus mit diesen Sachen mit Softw. überspielen und so. Unter Infomation steht was mit Version Beta 1.0.8 von 2005.
    Könnt Ihr mir helfen?

  2. #2
    Bandit aus Bremen
    Gast
    Hallo, hätte Dein Kumpel was dagegen, wenn Du eine neue Soft auf die Box installierst?
    Und zweitens; Schaue mal auf die Rückseite des Receivers ... ist dort eine LAN Buchse ( gelb müsste die sein, soweit ich das noch weiß )?
    Geändert von Bandit aus Bremen (25.10.10 um 18:24 Uhr)

  3. #3
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Räuber Beitrag anzeigen
    Hallo, hätte Dein Kumpel was dagegen, wenn Du eine neue Soft auf die Box installierst?
    Und zweitens; Schaue mal auf die Rückseite des Receivers ... ist dort eine LAN Buchse ( gelb müsste die sein, soweit ich das noch weiß ).
    Mensch das ging aber schnell. Ich habe mal geschaut da ist nur ein Serielle Schnittstelle. Wenn was neues drauf muss, muss ich sie morgen wieder mit nehmen und fragen.

    Gruß und danke für die Blitzantwort.

  4. #4
    Bandit aus Bremen
    Gast
    Hi,

    dann ist es tatsächlich eine 5600er ... mit LAN wärs ne 5620 ... ich habe das nur gefragt, weil es per LAN einfacher ist, die Settings in die Kiste zu kriegen. Auerdem geht das flashen eines neuen Image auch schneller.

    Aber egal ..... ich würde Dir wirklich raten, das neueste Gemini für die 5600/5620 draufzuspielen.
    Geflasht wird über seriell per Nullmodemkabel mit dem Programm DreamUP.

    Aber frage erstmal nach, ob er das überhaupt wünscht. Dann sehen wir weiter.

    Ist aber keine große Sache, das schon mal vorweg.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.10, 08:20
  2. Jtag Pinbelegung einer Dreambox 7000/5600/5620
    Von ferdl1987 im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.07, 19:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •